auaweh =/

verschlagwortet
22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von InDespair vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

HILFEEEEE….
    ich will ja nich als Mimöschen dastehen, aber ich hab mal’ne grundlegende Frage ( wie vorher auch schon einige … ) Zu’nem Ring über der Lippe…hab ja jetzt einen…ist das normal das der sich so mies in die Lippe reinbohrt?? Der schenidet da richtig rein, und das is nich grade angenehm…ich kann nich wirklich gut essen, und lachen geht schon mal gar nich :'(

Und zur Kröonung des ganzen steh ich heute morgen auf und hab Herpes! Kann das bei’nem frischen Stichkanal usw gefährlich werden?

Help me :'(

LieGrü, Eulin

InDespair
    Teilnehmer
    @InDespair

der schneidet sich in die lippe ein? O.o vielleicht ist der ring zu klein? … oder?

Anonym
    Gast
    @

also einschneiden sollte der auf keinen fall! ab zum piercer, damit der dir den schmuck wechselt. wie das mit herpes ist, weiss ich leider nicht…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ja, ich weiss auch nich!! is halt irgendwie entzündet! und innen siehts aus als würd der sich da so „reingraben“…tut auch mies weh irgendwie…wenn ich zum piercer geh und der den ring da rausnimmt sterb ich vor schmerzen, das weiss ich jetzt schon!! 🙁 was soll ich denn nur machen? -grummel-

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

weiterleiden, denn offensichtlich glaubst du an Fernheilung durch Internetgeschreibsel

Anonym
    Gast
    @

mensch mädel… wenn es so schlimm ist, dann beweg dich zu deinem piercer…sonst wird das sicherlich noch schlimmer. wie die forenwarze schon sagte, durch forenbeiträge wird es auf jeden fall nicht besser!
    also schuhe an und auf zum piercer!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Aber erst morgen,heut abend wird da wohl keiner mehr im Studio sein…

Also bei mir(Labret),war das am Anfang auch so mit einschneiden,aber wenn der Kanal mal mindestens 2Monate nur einen Stecker gesehen hat und du dann wechselst,dürfte es eigentlich problemlos funktionieren sofern der Ring die richtge grö??e hat…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Der Piercer wollt mir keinen Stud da rein tun, weil er der Meinung is das der dann auf den Zähnen liegt usw…is ja direkt unterm Lippenrot! Aber der Ring is nervig, weil er den Stichkanal einfach zu extrem reizt! Mir is ma aufgefallen das ich den Ring leicht schräg drin hatte, hab den jetzt mal grade gemacht ( weiss nich wie ich das erklären soll ), der is auf jeden Fall nich zu klein…der steht etwas ab, also liegt nich direkt auf! Hat das jetzt jemand verstanden?

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,

der Ring schneidet vielleicht nur ein weil das alles noch geschwollen ist.

Sollte eigentlich weggehen.

Grüsse

ralf

Anonym
    Gast
    @

also, der ring wird wohl mehr kontakt mit den zähnen haben als ein stecker, ein stecker würde deiner lippe aber mehr spielraum zum anschwellen geben, da dort nur eine richtung eingeschränkt wird..
    wechsel auf nen stecker !!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

„ist das normal das der sich so mies in die Lippe reinbohrt?? Der schenidet da richtig rein“ „der is auf jeden Fall nich zu klein…der steht etwas ab, also liegt nich direkt auf“

ja was denn nun? ich habs auf jeden fall nicht verstanden… *grübel*

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

also ich würde auch mal sagen, der Ring ist zu klein, zu dem Herpes kann ich nichts sagen… aber geh doch eifach zum piercer, ist das beste

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja normalerweise sollte man da ja erst den stecker drin haben damit dat alles vernünftig ausheilt … aber is auch bei jedem anders bei mir hab ich nach 2 wochen nen ring reingemacht und war alles super aber ich hatte auch mal das problem das das furschtbar weh tut und sich reinschneidet da hatte ich nen zu dünnen ring drin

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Der Piercer wollt mir halt keinen Stud reinmachen weil’s unter’m Lippenrot ist und das Plättchen immer auf den Zähnen liegen würde oder so…?!?!
    Abver ist eh egal..es ist nämlich tot…anbei eine Gedenkminute :'(
    Naja, auf zahlreiche Ratschläge’nen Stud reinzutun wollt ich’s dann heute auch machen…Ring raus, aber Stud nich rein! Hab’ne halbe Stunde vor’m Spiegel gestanden und versucht den Stud da reinzumachen, ging nich! kann der Stichkanal innerhalb von 3 Sekunden zu wachsen? Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen!! Nuja, 6o ??? umsonst ausgegeben….ech geil! Ich wiss ja was ich mir zu Weihnachten wünsche…aber diesmal von vornherein mit Stud, egal was der Piercer mir sagt..sonst mach ich’ne Wende und geh woanders hin! Niemals wieder’nen Ring als Ersteinsatz!!!

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

well…ich sags ja nur ungern, aber ich hatte dir bei deinem ersten(?) post zu dem thema schon geschrieben, dass du dir lieber bis es abgeheilt ist nen stud reinmachen lassen solltest, denn die paar wochen auf den zaehnen aufliegen, werden deine zaehne nicht umbringen aber der ring is halt muell, weil es so anschwillt, dass der einschneidet. schliesslich schwillt die lippe selten einmal rundrum gleichmaessig an sondern an manchen stellen mehr und an manchen weniger und dann kann es gut sein, dass es an der einen stelle einschneidet und an der anderen absteht.
    tut mir leid drum, sah sicher geil aus.
    greetz blu

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Ja, ich wusste das mit dem Ring ja..aber der Piercer wollt halt nich!! Und dann wollt ich’s gestern schnell wechseln, aber ich hab den Stab nich reinbekommen! Naja…meine Lippe is hyper dick…hab den absoluten Schmollmund! ich denk ich werds richtig zuwachsen lassen und mir dann’nen neues Stechen lassen…is ja bals Weihnachten!! Mich macht das mit dem Piercing zwar tierisch wütend, aber irgendow bin ich selbst Schuld…hätts ja beim Piercer wechseln lassen können! Ich kann mir bloss nich vorstellen das die jetzt nen Stab durch so’ne geschwollene Lippe popeln können, oder? naja, ich denk gar nich erst dan…ich machs nächstes Jahr neu :'(

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

geh aber lieber doch noch mal zu deinem piercer, dass er sich das anguckt. sonst hast du hinterher ne verkapselte entzündung in der schnute.. und dann haste ma´richtig spa??!! na dann trotzdem: gut heil!! 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

doch, piercer können das durchpopeln. jetzt nun aber wohl sicher nicht mehr…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

man man …hab mir grad mal die ganze leidengeschichte angesehn ..*trauer Minute einleg* und danach : Du bist echt selbst dran Schuld !Soory sich nach nimm Frischgestochenen Piercing versuchen *alleine* nen Stab durch zu Murkeln ..dat klappt nie …das Gewebe zieht sich zusammen wenn du den Ring rau?? nimmst das bekomsmt du nur wieder mit na Plastikkanüle durch u das kann auch nur dein piercer ordentlich machen !Dann wart halt bis zum nästen Jahr !viel glück dann !

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

War heute bei mir hier im Ort im Piercing-Studio und die meinten ich soll’s zuwachsen lassen…zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal da hin gehen dann gucken die ob mans genau da noch mal Stechen kann oder nich *zuGottbetet*
    Abgesehn davon haben die sicha uch gewundert das kein Stab eingesetzt wurde, weil normalerweise jeder zu’nem Stab rät…naja, egal!!

CHIZETHA1984
    Teilnehmer
    @Zoilo-Thersites

hey!

mal im ernst ich bin auch dafür das man als erstschmuck nen stab nehmen sollte … aber das die dir ratn ihn rauszumachen und net nen stab eingesetzt haben wundert mich jetzt ,…haben die dir ne begründung genannt wieso du es zuwachsen lassen sollst? weil hier bei wc und in jedem guten studio word doch normalerweise geraten es aheilen zu lassen da eine infektion auftreten kann und erstrecht ausheilen und warten soll bis man des piercing rausnimmt!!! *kopp schüttel*
    naja…auf jedenfall mein mitleid ich hab selber ein medusa und ein labret,…und ahtte „gott sei dank“ net solche probs,…!
    -gute besserung-

greetz
    *CHIZA!*???

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Hä? Also das versteh ich jetzt nicht! Ich versuch einfach mal drauf einzugehen!

1. ’nen Stud als Ersteinsatz wird eigentlich von jedem empfohlen, ich hatte aber nunmal einen Ring, mit dem ich tierische Probleme hatte!
    2. Mir hat niemand geraten das Piercing rauszunehmen, sondern nur den Ring gegen einen Stud zu wechseln. Ich war so dumm es von alleine zu versuchen, hab den Ring rausgenommen und den Stud nicht reingekriegt….eigene Dummheit, ich hätt zum Piercer gehen sollen, schon klar! Aber ich hätte nicht gedacht das ein Stichkanal so schnell zu ist und der Ring war einfach unerträglich!
    3. Ich war heute in’nem anderen Piercing-Studio ( in meinem Ort ) und hab gefragt ob es noch möglich ist da einen Stab durchzukriegen, oder ob ich’s zuwachsen lassen soll, um es mir später neu stechen zu lassen. Da man das Austrittsloch kaum erkennen kann, es sich schon eine Kruste gebildet hat ( normal, ne? *gg* ) usw soll ich es zu wachsen lassen…da: 1. es wäre zu schmerzhaft; 2. er würde den kompletten Stichkanal aufreissen ( oder so… )!!
    4. Ich war in’nem guten Studio, über das man noch NIE etwas schlechtes gehört hat ;>

Kurz: Beim nächsten Versuch gibt’s nen Stud als Ersteinsatz, egal was der Piercer sagt….und ich bete dafür das es an der gleichen Stelle noch mal gestochen werden kann…alles was nach links oder rechts abweicht sieht mit’nem Labret in der Mitte einfach komisch aus, oder?*Kopfschüttel&übersichselbstaufregt*

Anonym
    Gast
    @

also meine ringe schneiden sich immer also immer ein wenig in die lippe.. also auf der innenseite zumindest.. denke mal das is recht normal.. genau wie die tatsache dat n stud n kreisrundes loch in meiner lippe hinterlässt..

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv