Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Auch auf der Suche

Auch auf der Suche

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Auch auf der Suche

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von homegirl82 vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Suche auch jemanden Raum Augsburg/München der ausbildet 😉

homegirl82
    Teilnehmer
    @patroll82

Ich kann Dir wohl ne addresse aus köln geben da ist ne Piercing-schule die kostet aber da kann man auch im Studio lernen.Sonst wü??te ich auch keinen mehr

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… ein Beruf, der bei vielen sehr begehrt ist und wo Wenige überhaupt ausbilden… und du willst dich auf eine Region beschränken? das halte ich für etwas arg optimistisch!warum ist denn nie einer bereit für seinen Traumjob auch umzuziehen?

homegirl82
    Teilnehmer
    @patroll82

Also ich würde sofort wegziehen wenn ich was hätte naja komme auch ausn kleinen dörfchen

herr-der-schmerzen
    Teilnehmer
    @herr-der-schmerzen

Hi all ihr suchenden…

macht ne „normale“ Berufsausbildung, dann sucht euch ein gutes Studio, welches ausbildet (ohne euch auszunehmen!!!)

Gru?? vom
    Herr der Schmerzen!
    🙂

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

man kann sich ja erstmal beschränken, solange man noch nich alle durch hat.

aber ich würdes mal mit klinken putzen probieren. überall nachfragen, wo dir die leute seriös vorkommen und du denkst, dass du was lernen kannst.
    is ja doch gleich n ganz anderer eindruck, wenn man sich persönlich sieht und kennenlernt und sich dann auch vll gleich deine mappe angucken kann.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nuja, bevor man mit der tür ins haus fällt, würd ich es selbst auch erstmal dort versuche, wo ich wohne. sagt ja keiner, dass sie nicht gewillt ist, auch dafür umzuziehen. also mal weniger rum-unken als gleich unterstellen, nicht mobil zu sein

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…“Raum Augsburg / München“ klingt für mich aber schon eingeschränkt, aber das ist mittlerweile sowieso geklärt, da schranztanz mich angemailt hat…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv