Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing auch horizontales KVP

auch horizontales KVP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing auch horizontales KVP

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

hey. ich hab mir gestern auch ein horizontales KVP stechen lassen und ich muss sagen, dass es heute schon ziemlich wehtut. das kommt aber hoffentlich daher, dass es hinter das vertikale gestochen wurde und daher recht tief ist.

jetzt aber meine frage: baden ist da ja kein problem, oder? bin gerade etwas verwirrt. :o)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

so’n kamillen-sitzbad ist okay, aber ein normales schaumbad oder gar chlorwasser solltest du mal 4 wochen sein lassen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dass es nach nem Tag noch weh tut ist vollkommen normal! kann natürlich auch sein dass durch dieses voreinander Stechen noch etwas Druck auf dem gereizten Stichkanal ist. lass dem ganzen noch ein wenig Ruhe!
    Baden habe ich persönlich als sehr angenehm empfunden, sollte also mit milden Badezusätzen (am besten keine…) kein Problem darstellen.

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

kann auch salz- o. kamillensitzbäder empfehlen, ist sehr angenehm und färdert die wundheilung.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aber darf man da überhaupt warm baden? Is das nicht ungesund für den frischen Stichkanal? *jetzt auch verwirrt is*

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hatte Badeverbot damit der Stichkanal nicht aufweicht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*total verwirrt is* Ob baden oder nicht ist auch wieder so ein Thema wo die geister sind nicht einig sind, oder?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Was ich persönlich noch für die sinnigste Vorgehensweise halten würde

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also doch nicht baden?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Der eine sagts so,der andere so,ich denke,dass es doch nicht so schwer is mal 2-4 Wochen nur zu duschen,oder?Das mit den Stichkanal aufweichen ergibt durchaus einen Sinn.

Anonym
    Gast
    @

also mir hat man am Freitag auch gesagt das ich Schaum und ??lbäder sein lassen soll.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Das sowiewo. Aber auch wenn man im klaren Wassr badet, ist Schmutz drinnen. schließlich badet man ja um wieder sauber zu werden…

Bei meinem Bauchnabel konnte ich 3 Monate nicht baden gehen!

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

mmh… zu spät, hab gestern gebadet, ohne öl- oder schaumzusätze. :o\

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Na so ein Mist *grinsel*
    Ich kann sowieso nicht verstehen wenn Menschen so schwarf auf baden sind. Ich glaub ich hab die letzten 6 Jahre nicht mehr gebadet 🙂

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich bade fast nur, was glaubst du wie schlimm ein frisches Piercing für mich ist ; )

Anonym
    Gast
    @

fast nur baden? was für ne wasser- und zeitverschwendung! ausserdem soll das nicht sooooo gut für die haut sein. wenns gut kommt bade ich 1 mal im jahr, ansonsten nur duschen.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Wenn ich dusche brauche ich länger als wenn ich bade. Und ich verbrauch sicher auch mehr Wasser beim Duschen!!
    Außerdem lern ich in der Badewanne, da hab ich die Zeit wieder drin ; )

Anonym
    Gast
    @

hm… also bei mir dauert das wassereinlaufenlassen in die wanne länger als das duschen mit allem drum und dran *gg*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv