Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community auch wenns nervt…

auch wenns nervt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community auch wenns nervt…

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich weiß,es nervt einige langsam,aber ich habe doch noch ne frage zum neuen katalog. mu?? ich den jetzt nochmal neu bestellen oder gilt das vom letzten jahr noch? hab keine lust irgendwann etliche kataloge zuhause liegen zu haben…

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

also ich hab den katalog heute bekommen. *freu*
    und bestellt hab ich ihn nicht extra. also, wenn du schon mal was bestellt hast und den alten katalog auch hast, dann wird dir der neue einfach zugeschickt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nee bestellt hab ich nochnix(mach das immer bei meinem piercer,da spar ich mir die versandkosten). ich warte einfach noch n bissel…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also wenn Du schon mal was bestellt hast, bekommst Du den Katalog automatisch und wenn nicht, dann kannst Du den kostenlos bestellen wenn Du Community Mitglied bist … ab Dienstag auf der Homepage hier!

cu

Stephan

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja das ist schon klar,aber wenn ich den katalog letztes jahr schon bestellt hab(der ja erst jetzt fertig ist),gilt dann die bestellung oder mu?? ich den neu bestellen?
    frage nur weil ich letztes jahr,nachdem der alte katalog nicht kam nochmal bestellt hatte und irgendwann etliche exemplare davon geschickt bekam.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv