Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo auf der Suche nach tätowierten Modellen auf FTP/F

auf der Suche nach tätowierten Modellen auf FTP/F

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo auf der Suche nach tätowierten Modellen auf FTP/F

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Snatch vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Fox-Lady
    Teilnehmer
    @Fox-Lady

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einigen interessanten „Typen“, die Lust auf ein FTP/TFCD Shooting hätten.
    Habe einige Ideen die ich gerne kreativ bildlich umsetzen würde, daher sollten mindestens ein Großes Tattoo/gerne auch mehrere Tattoos vorhanden sein.

Im Moment habe ich ein bestimmtes Shooting im Visier, bei dem in schwarz-weiss Tönen Rücken und Schultern in Szene gesetzt werden sollen, daher wäre hierfür ein Mann am geeignetsten. Was aber nicht hei??en soll, das ich keine Lust an Fotos mit Frauen hätte ,o)

Bin kein Profi sondern gehe hier einem Hobbie nach. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben, dann schicke ich einen Link zu einigen meiner Bilder im Netz raus.

Zu mir: Bin 29 Jahre alt, Tattoo im Nacken *lach* und Hobbyfotografin. Da ich zu dem alleinerziehend bin, wäre ein Shooting leider nur am Wochenende möglich.

Grü??le,

Foxi

Fox-Lady
    Teilnehmer
    @Fox-Lady

örgs…gemeint ist natürlich TFP, sorry für den Vertipper

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Bei Abkürzungen, die keiner kennt, ist ein Vertipper nicht so schlimm 😉

Anonym
    Gast
    @

TfP = Time for Prints
    bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotoabzügen an das Modell geht. Statt Abzügen können auch digitale Speichermedien (ausschließlich oder zusätzlich) ausgehändigt werden

Anonym
    Gast
    @

Seit dem Einzug der Digitalfotografie ist auch der Begriff TFCD (time for cd) gebräuchlich. Hierbei werden die Bilder in digitaler Form (meist auf CD) dem Modell weitergegeben.

Fox-Lady
    Teilnehmer
    @Fox-Lady