Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Auf was muss ich achten?

Auf was muss ich achten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Auf was muss ich achten?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

Hallo,

Ich möchte mir dem nächst ein Tatoo stechen lassen und wollte deshalb mal fragen wie ich es am besten desinfiziere und sauber halte usw.

Wie geht das mit den Tatoonadeln, werden diese mehrmals benutzt und desinfiziert oder nur ein mal genommen?

Vielleicht ist ja jemand dabei, der gut Schmetterlinge malen kann und lust dazu hat der könnte sich ja mal melden oder ev. Fotos schicken.lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Desinfizieren muss nicht sein.Ich mahcs immer 2-3 mal am Tag mit Wasser und Kernseife oder Babywaschzeug sauber und creme es nach Bedarf mit Bepanthen ein.Ich selber halte es nie übertrieben sauber,weil ich der Meinung bin,dass so oder so Dreck dran kommt.Lasse meistens viel frische Luft dran.Nadeln werden neu genommen,zumindest hab ich das bisher immer so erlebt.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

jap, wie anna schon sagt… nich übertreiben mit hygiene. Waschgel und creme ohn Parfum nehmen…
    Und beim tätowieren kenn ich das auch nur so das neue Nadeln genommen werden..

Wegen den Schmetterlingen würd ich ma zum Inker gehen,
    oder in Büchereien mal suchen. Oder guugeln und auch mal Butterfly eingeben.. ;o)

Rachel
    Teilnehmer
    @jana1507-yahoo.de

danke schön 🙂

bei google habe ich nichts wirkliches gefunden, ich habe ja schon ein ungefähres motiv aber das gefällt mir noch nicht 100%ig…vielleicht findet sich ja noch jemand der das ein bisschen ummalen möchte.

wie ist das mit dem baden?also mit klaren wasser ja, aber ab wann kann ich seife benutzen?lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich mache das Tattoo immer wenn ich vom Inken heimkomme direkt mit Wasser und Kernseife sauber oder halt Babyduschzeug und das dann 2 mal am Tag,ansonsten halt ganz normal beim Duschen mit sauber machen,nur vorsichtig abtrocknen.Motive findet man beim Inker,der auch meistens zeichnen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv