Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › auffädeln?
-
21. Dezember 2005 um 0:56 Uhr #2796662
mh,also ich hab nu alle meine Piercings raus und wollt mal fragen wie lange anch dem rausnehmen man die wieder auffädeln kann…..hab da mal was gehört…. und ob das bei schleimhäten auch geht,oder obs komplett zuwächst
21. Dezember 2005 um 1:28 Uhr #3238081Siehe Thema „Zuwachsen“ unlängst.
21. Dezember 2005 um 1:44 Uhr #2986750danke für den tipp. ich denke du meintest „zuwachsende löcher“ aber da ging es ja mehr darum,wie lang es rbaucht bis es zu ist…
und ich bin mir halt nicht sicher,wo es nur zusammenschrumpft(überall?) und wo es komplett zuwächst…
also ob es an der körperstelle liegt oder einfach nur am menschen und beides kann zutreffen….
mir wurd mal gesagt alle schrumpfen nur,sodass man denkt es wäre vollkommen zu(wenns verheilt war) jemand anderes meinte,nur die schleimhäute wachsen vollstädnig zu…
mich würd interessieren ob ich zb meine zunge wieder auffädeln lassen kann in ein paar monaten oder halt auch die labrets oder sonstwas oder eben nicht….
hab auch mit dem begriffen die mir halt dazu eingefallen sind das forum durchsucht und nix genaues gefunden….
Wollt eig. mehr die Menschen vom Fach ansprechen…..
also erfahrungsberichte sind zwar auch ganz nett,aber das ist dann ja wieder individuell….
mich interessiert obs da quasi ne allgemeineformel gibt die besagt „wächst nichts zu,alles schrumpft“ oder eben „wächst alles irgendwann (nach jahren) zu“ oder „alles schrumpft,nur schleimhäute wachsen zu“ oder sonstwas…ich hab halt keine ahnung davon…
danke schonmalAnonym
Gast@21. Dezember 2005 um 1:57 Uhr #2981017Soviel ich weis reagieren die leuts unterschiedlich. Also keine Formel. Grüsse Herfried
21. Dezember 2005 um 1:58 Uhr #2970219Warum hast du sie den rausgenommen? Wenn es möglich ist, sollte man die Piercings imho schon so schnell wieder reinmachen wie es geht.
Ob es zuwächst hängt imho davon ab ob es schon ganz ausgeheilt ist oder nicht. Wenn ein Piercing ganz ausgeheilt wächst es normal nicht mehr zu, ausser man hat an der Stelle eine Verletzung oder ??hnliches.
Beim schrumpfen ist es so, das kleinere Piercings nicht so schnell schrumpfen, aber stark gedehnte schon.
21. Dezember 2005 um 2:17 Uhr #2981684Ich wiederhole:
Das Zuwachsen hängt von der Stelle ab; wie lange der Schmuck vor dem Rausnehmen drinnen war; wie Groß im ?? der Stichkanal war; wie lange der Schmuck ausgefädelt bleibt / blieb; INDIVIDUELL VOM K??RPER !!!
Letzteres sagtest du selbst, folglich gibt es also keine für dich zutreffenden exakten Angaben, sondern nur ???Normwerte??? (Durchschnittsangaben). Und DEINEN Körper kennen hier ja nur die wenigsten (nehme ich mal an)!
Siehe auch (und nicht zum erstenmal erwähnt) ???Pflegeanleitung???:
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3708&cat=1 * Such´dir die entsprechenden Stellen selbst raus. * * * Sowie ???Risiken???
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3615&cat=1Somit ist diese Frage wieder einmal hervorragend geeignet, um die Community auf Trab zu halten und Gelegenheit zur Scheinhilfe (Beschäftigungstherapie) für solche Leute, die das gerne mit sich anstellen lassen …
21. Dezember 2005 um 2:18 Uhr #3163905mh ja bis auf eines (1 woche alt) waren alle vollständig ausgeheilt….habe jez von 10 piercings und 5 lobes nur noch einen tunnel drin,weil mein freund mir stress gemacht hat….ihm war es allmählich zuviel und wir haben halt eine abmachung getroffen….
ist ja auch egal
jedenfalls kann ich die ja erstmal nicht mehr reinmachen und muss mir halt überlegen,was ich amche falls ich die mal wieder möchte…und wenns nur mal zwischendurch für nen tag ist (geht das überhaupt?)
also so an sich is noch nix zu ausser die brust und ich glaub im mund ist alles komplett zu….bin mir bei der zunge nicht sicher und will auch ned selbst rumstochern um zu sehn obs geht^^
kanns aber passieren,das mein bauchnabel oder des eyebrow komplett zuwachsen?oder schrumpft es eben nur,weil ich es 3 jahre drin hatte?21. Dezember 2005 um 4:49 Uhr #2923337Mädel, Annuschka … ich gebe dir nun einen kostenlosen Spitzentip: such´ dir ´nen neuen „Freund“ … (sieh dazu auch http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=834)
21. Dezember 2005 um 7:53 Uhr #3106096ja ja.. wieder die alte story „mein partner mag das nich“ *schmunzel*
es is ja dein körper und liebt dein freund deinen körper, der hier und da paar piercings hat, oder dich als mensch mh`?
ich würd mir mal darüber sorgen machen, anstatt über die tatsache ob, wann und wie du die piercings wieder reinbekommst.Anonym
Gast@21. Dezember 2005 um 11:54 Uhr #3135784Allerdings – zeugt auch nicht gerade von starkem Willen, das wegen wem anderes rauszumachen – solche Männer lern ich gar ned erst kennen, haha 😉
Nee ma im Ernst, red mal mit ihm, das würd ich mir nich gefallen lassen – beim Septum könntest ja höchstens nen Keeper reinmachen… und laut der Liste isses ja noch nich soo viel *gg*21. Dezember 2005 um 12:16 Uhr #3036909Dein Freund hat dich mit Piercings kennengelernt, also soller jetz kein Stunk machen – ich würd den eher vor die Tür setzen -_-
Anonym
Gast@21. Dezember 2005 um 13:02 Uhr #3136505Oje.
Also eine Frau die mich mit Piercing kennenlernt und mir dann wegen der piercings Stunk macht bleibt nicht meine Freundin. Definitiv. Es ist ein unteschied ob jetzt ind er Partnerschaft was dazukommt und schliesslich mal vieleicht die Aussage kommt Schluss, nichts mehr neues (Ok, soweit muss man aufeinander eigehen), oder ob das ultamatum komm piercing raus oder ich geh.
Na dann geh.
Allein wenn ich derartigen Wahnsinn hör bin ich froh, dass ich meien erst gar nicht entfernen kann.
Bedauernde Grüsse Herfried
Anonym
Gast@21. Dezember 2005 um 13:10 Uhr #2918732Du lässt dich auf eine Abmachung ein und fragst dann welche Folgen diese Abmachung hat? Willst du mir erzählen, dass dir das vorher nicht klar war?
Hier gibt es nicht viele Möglichkeiten, nur die folgenden:
1. Du lässt dich auf die Abmachung VOLLST??NDIG ein und akzeptierst, dass du Piercings verlieren wirst, weil ihr das so entschieden, gewollt und abgemacht habt.
2. Du teilst ihm mit, dass es dein Körper ist und du damit tust, was in deinem ermessen liegt.
Gru??, Nici
21. Dezember 2005 um 17:27 Uhr #2935648An deiner Stelle würde ich die Piercings behalten und den Freund entsorgen…
21. Dezember 2005 um 19:43 Uhr #3032656da gibt´s keine regel, je länger & je dicker es drin war desto grö??er ist die chance.
nostril geht sehr schnell zu, septum eher nicht.
verla?? ist aber auch da nicht drauf21. Dezember 2005 um 19:47 Uhr #3101332Bei mir wächst fast gar nix zuz… ich hatte fast alle Piercings schon länger drau??en, sogar das Labret, was ich seit über drei Monaten nicht mehr trage isxt noch offen, kannst daher Glück haben! Aber ich würde mir da von einem anderen auch nichts vorschreiben lassen! Und wenn du deinem Partner zuliebe die Dinger rausmachen WILLST dann sei aucch konsequent!
21. Dezember 2005 um 23:49 Uhr #3241085mh ne ich wusste worums geht…aber sein teil der abmachung war/ist schmackhafter als die piercings….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.