Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese AUFHOLEN … HOPP HOPP

AUFHOLEN … HOPP HOPP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese AUFHOLEN … HOPP HOPP

44 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von weltraumjuttze vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Leider war wegen des ver(piep)ten ausfalls ja nix los hier und deswegen ist das wohl die schlechteste trollwiesen-woche dies je gab … also AUFHOLEN AUFOLEN

Ich leg mal vor …

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und …

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

CHUCK NORRIS!!!!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM…

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM und eine schwedische penisvergrö??erungsmaschine…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hey wieso versteht ihr das auf einmal??
    😛
    *grummel*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

@cleophilia: du bist raus

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM und eine schwedische penisvergrö??erungsmaschine und ein abgebrochenes stuhlbein….

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome…

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und einen wildcatkatalog *g*…

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

schleimer

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl*
    @!#$, ich schmei?? den ganzen rotz wieder raus, Kofferpacken pff soon scheiß.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

@!#$, ich schmei?? den ganzen rotz wieder raus, Kofferpacken pff soon scheiß.

muhahahaha…du loser!!!! *fg*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

AAA !

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hihi…schlechter Verlierer…lol

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

L??L baby

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich (auch) bekochen kann und einen WSnnenschirm fürs Wochenende

*und Mad kriegt die TokiohotelCD untergeschoben heimlich*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und…..

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv