Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › AUFHOLEN … HOPP HOPP
-
31. März 2006 um 1:51 Uhr #2792921
Leider war wegen des ver(piep)ten ausfalls ja nix los hier und deswegen ist das wohl die schlechteste trollwiesen-woche dies je gab … also AUFHOLEN AUFOLEN
Ich leg mal vor …
Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und …
31. März 2006 um 7:13 Uhr #3197724CHUCK NORRIS!!!!!
31. März 2006 um 8:36 Uhr #3013551Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM…
31. März 2006 um 8:50 Uhr #3174069Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM und eine schwedische penisvergrö??erungsmaschine…
31. März 2006 um 9:00 Uhr #2996913hey wieso versteht ihr das auf einmal??
😛
*grummel*31. März 2006 um 9:11 Uhr #3061731Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier
31. März 2006 um 9:28 Uhr #2898027@cleophilia: du bist raus
Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin mit und chuck norris und die neueste ausgabe der TM und eine schwedische penisvergrö??erungsmaschine und ein abgebrochenes stuhlbein….
31. März 2006 um 9:29 Uhr #3194763Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome…
31. März 2006 um 9:36 Uhr #2943445Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff
31. März 2006 um 9:45 Uhr #2938426Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff
31. März 2006 um 9:45 Uhr #3205505Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und einen wildcatkatalog *g*…
31. März 2006 um 10:13 Uhr #3228105schleimer
31. März 2006 um 10:15 Uhr #3116031Ich packe meinen Koffer und nehmen den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server
31. März 2006 um 10:32 Uhr #3226997Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl*
31. März 2006 um 10:41 Uhr #3004165Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl*
@!#$, ich schmei?? den ganzen rotz wieder raus, Kofferpacken pff soon scheiß.31. März 2006 um 10:48 Uhr #3055150Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl*
@!#$, ich schmei?? den ganzen rotz wieder raus, Kofferpacken pff soon scheiß.muhahahaha…du loser!!!! *fg*
31. März 2006 um 11:05 Uhr #3200748hihi…schlechter Verlierer…lol
31. März 2006 um 11:31 Uhr #3038927Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch
31. März 2006 um 11:37 Uhr #3044383Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter
31. März 2006 um 11:46 Uhr #3079621Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen
31. März 2006 um 11:59 Uhr #2977623Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka*
31. März 2006 um 12:56 Uhr #3035680L??L baby
Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann
31. März 2006 um 12:57 Uhr #2995742Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich (auch) bekochen kann und einen WSnnenschirm fürs Wochenende
*und Mad kriegt die TokiohotelCD untergeschoben heimlich*
31. März 2006 um 14:01 Uhr #3226695Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.