Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › AUFHOLEN … HOPP HOPP
-
31. März 2006 um 14:19 Uhr #3209215
Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Anonym
Gast@31. März 2006 um 14:28 Uhr #2926980Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!
31. März 2006 um 14:34 Uhr #3122855ham wa doch schon: chuck norris!
31. März 2006 um 14:40 Uhr #3202053Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapierAnonym
Gast@31. März 2006 um 14:42 Uhr #2955280Chuck Norris is doch keine Kackwurst. Steven seagal vielleicht schon.
Aber Chuck is der Grö??te.31. März 2006 um 14:42 Uhr #3099262Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapier >>> den maddox ausm Koffer raus und dafür meinen Urlaubsschein rein31. März 2006 um 14:50 Uhr #3081135Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapier >>> den maddox ausm Koffer raus und dafür meinen Urlaubsschein rein und pack den maddox wieder ein und den mela dazu damits auch schöööön lustich wird…31. März 2006 um 15:04 Uhr #3021346Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapier >>> den maddox ausm Koffer raus und dafür meinen Urlaubsschein rein und pack den maddox wieder ein und den mela dazu damits auch schöööön lustich wird… >> dazu nochn dartautomat31. März 2006 um 15:16 Uhr #3238286Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapier >>> den maddox ausm Koffer raus und dafür meinen Urlaubsschein rein und pack den maddox wieder ein und den mela dazu damits auch schöööön lustich wird… >> dazu nochn dartautomat und 37 Dutzend Batterien, damit der Automat auch lange funktionieren tut…Ihr habt ja wieder Ideen hier… *lach* Schön, euch wiederzuhaben!
31. März 2006 um 15:16 Uhr #2986957Ich packe meinen Koffer und nehme den Gipsabdruck des Busens meiner Freundin (müsste eigentlich der Abdruck von ink’s Freundin sein *klugscheiss off*) mit und Chuck Norris und die neueste ausgabe des TM, eine schwedische Penisvergrö??erungsmaschine und ein Plastikbier und eine familienpackung kondome und 8kiloplastiksprengstoff und den Zünder zum Sprengstoff und nen schicken Großen server und die neueste CD von Tokio Hotel *rofl* und nen Kickertisch und futter und nen baseballschläger tokio hotel zu erschlagen und einen herd damit kleinruh mich bekochen kann *zwinka* und maddox, damit der den Dreck nach meinen Kochkünsten beseitigen kann und meine piercerin mit möglichst vielen nadeln und meine Feinrippunterwäsche + Zahnbürste und …
Ne Dicke Kackwurst!dazu noch klopapier >>> den maddox ausm Koffer raus und dafür meinen Urlaubsschein rein und pack den maddox wieder ein und den mela dazu damits auch schöööön lustich wird… >> dazu nochn dartautomat und gummibärchenAnonym
Gast@31. März 2006 um 16:21 Uhr #2970416Watt? Chuck ist der Grö??te.Den kann man schon in einem Atemzug mit den anderen „großen“ Bud Spencer und Terrence Hill nennen.
31. März 2006 um 21:06 Uhr #2903657hmm o.k. danke kannste die auch mal vorbeischicken?;)
31. März 2006 um 21:06 Uhr #3166618hmm o.k. danke kannste die auch mal vorbeischicken?;)
31. März 2006 um 22:56 Uhr #3037104Hey!!!!
Nix gegen Spencer- und Hill-Filme! Die sind toll! 😛31. März 2006 um 23:41 Uhr #3136709Also, ab dem 5. Gegenstand von reizhustenhermsdorf haben alle das „abgebrochene Stuhlbein“ vergessen….ist mir mal so aufgefallen,ggggg, somit dürften alle draußen sein*klugscheisserntu* 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.