Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aufklärung ???

Aufklärung ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Aufklärung ???

verschlagwortet
65 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 22 Jahren, 1 Monat
  • TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

*lol*
    Zwischen Sein und Sollen ist leider immer noch eine kleine Grenze.
    *lol*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Sagen wir mal so,spätestens wenn Nachwuchs da ist,wird man merken,das Aufklärung,egal in welcher Hinsicht,Elternsache ist!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Oja…..

in der heutigen Zeit, wo es soviele Probleme gibt, auf die Kinder hingewiesen werden müssen..sei es Drogen, Gewalt, Kriminalität, Waffen etc. … ist es natürlich auch das Wichtigste die Kinder über die Ohrlochpistole aufzuklären….. Frage mich manchmal, ob für einige User „Piercing“ das Wichtigste Thema auf Erden ist.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

danke, lieber harti…
    danke, dass du als piercer so urteilst, aber mir ist nicht das piercen das wichtigste, ich sehe nur, dass auch auf dem sektor aufklärung bitter nötig ist!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Jetzt sag nur noch,du hast keine Lust durch Kigas und Schulen zu ziehen?!Und dann natürlich nur,um den Ruf der Piercer wieder herzustellen.Ach,und vergiss die Info-Woche dann bitte nicht :-)))

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Dann erbarm doch du dich,und tingel von Schule zu Schule und von Kiga zu Kiga und klär die Kids auf!

Anonym
    Gast
    @

wir hatten im letzten jahr eine schülerin vom gymnasiumsie machte ihr praktikum dei uns .sie fand das sehr inttresant ihre lehrer es erst nicht nsch dem der lehrer dann im studio war , war er begeistert und informierte sich auch über das ohrlochschie??en und sprach dann auch mit dem schülern über das thema es hatte einen kurzzeitigen erfolg , man sollte aber nicht resignieren sondern weiter aufklärung betreiben .

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Sarkasmus! Die Waffe der Argumentlosen!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Nee,aber die Waffe von Eltern,die Kinder haben und wissen von was sie reden!Aber es ist schön zu wissen,das es Leute gibt,die die Verantwortung für ihre Kids auf andere abwälzen würden.Schön das ihr so gross im Töne spucken seid,aber selber was machen,das kommt euch nicht in den Sinn.Sollen es doch die machen die davon ne Ahnung haben.Klasse Einstellung,aber da trifft das mit deinem angegebenen Beruf schon zu

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

„Sollen es doch die machen die davon ne Ahnung haben.Klasse Einstellung,aber da trifft das mit deinem angegebenen Beruf schon zu“
    Ja,bitte wer denn sonst???
    Es haben eben nicht alle Eltern und Lehrer Ahnung von Piercing oder Tattoos!
    Aus Unwissenheit entstehen die meisten Vorurteile!Ich erklär dir jetzt mal was gratis: lesen,denken,antworten ! Is doch relativ einfach!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Dann solltest du dir deine gratis Erklärung mal zu Herzen nehmen

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Wow! Welch knallharter und kreativer Konter!

Anonym
    Gast
    @

es scheint also so zu sein, dass den meisten hier es scheiss egal ist, wenn es anderen erspart werden könnte, fehler zu machen. aber dann haltet bitte hinterher auch die klappe, wenn ihr wieder rumnölen wollt, man hätte sich ja informieren können…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

ich habe mich noch nie darüber aufgeregt, wenn sich jemand ein Helix oder sonst etwas schie??en lä??t…oder sich selbst pierct…..sollte jeder selbst entscheiden. Es ist auch nicht die Aufgabe des Piercers durch Kindergärten und Schulen zu ziehen und Infoabende zu machen.
    Wenn Kunden in meinen Laden kommen kläre ich sie auf, welche Nachteile eine Pistole hat und da?? ich sie niemals empfehlen könnte….mehr werde ich sicherlich nicht tun.
    Wie Alex schon geschrieben hatte sollten sich die Eltern erkundigen und nachfragen.
    Abgesehen davon gibt es weitaus wichtigere Themen worauf Eltern bzw. Kinder hingewiesen werden könnten….gäbe es für jedes Thema einen Infoabend…wären wohl alle Abende ein Infoabend. Sollte der Sü??igkeitenladen um die Ecke einen Infoabend in Schulen und Kindergärten machen, wie schädlich Sü??igkeiten für die Zähne sind…..der Metzger, wie schädlich zu viele tierische Fette sind, sollte der Discothekenbesitzer einen Infoabend über zu laute Musik, sollte der….

Falls die Ohrlochpistole gesetzlich nicht verboten werden, wird es wohl immer noch (leider) so sein, da?? viele aus Kostengründen, sich die Nase, Helix schie??en lassen…..
    ….aber wie bereits geschrieben, ist es Aufgabe der Eltern sich zu informieren…und dafür gibt es Studios, die sicherlich gerne und ausführlich aufklären.

Hart aber herzliche Grü??e

P.S. ….und Disziplinator und Narr….. nehmt euch die Zeit….ihr kennt ja die Nachteile einer Ohrlochpistole….. und fahrt die Schulen und Kindergärten ab..und informiert die Leute…… für die Kindergärten stelle ich euch gerne eine Handpuppe und eine Kanüle zur Verfügung…zur besseren Darstellung

Anonym
    Gast
    @

oki, ich werde das so oder so machen, sobald ich im schldienst bin.
    aber auch gut und verständlich formulierte handzettel würden schon helfen, und dann müsst ihr piercer nicht jeden abend unterwegs sein (was ich auch nie gefordert habe) und ein gewisses mass an aufklärung wäre auch damit erreicht.

das prinzip wäre dann ähnlich dem der aids-aufklärung, bei der auch nicht immer jemand von der aids-hilfe kommt, sondern meistens die bio lehrer mit anderen materialien arbeiten.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ich hatte nie gefordert,dass die lokalen Piercer jeden Abend rumdengeln! Aber ein Abend mit der Lehreschaft und dem Elternbeirat würden auch schon helfen!

Ansicht von 16 Beiträgen – 51 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv