Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo AUFRUF AN ALLE T??TOWIERTEN!

AUFRUF AN ALLE T??TOWIERTEN!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo AUFRUF AN ALLE T??TOWIERTEN!

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von alo vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach jmd,der von sich sagen kann,dass seine tattoos alle eine schwerwiegende bedeutung haben(ich hoffe,ihr wisst,was ich meine) der grund,warum ich das so formuliere ist,weil ich gezielt solch eine person für ein interview suche! für meine facharbeit,die den titel trägt „das tattoo im wandel der zeit: heute massentrend oder kultursymbolik“ !

ie zeit drängt,also meldet euch bei mir!!!

viele dank für eure hilfe

eure _-EvE-_

Anonym
    Gast
    @

Ein interessantes Thema! Wie wäre es, wenn Du in diesem Zuge auch noch ergründet könntest, wieso hier 30% der Leute mit dem GLEICHEN Tattoo rumlaufen, den gleichen Motiven: Schwalben auf der Titte, 8ball, Sternchen und Kirschen – warum nicht Pinguine statt Schwalben, die 4 vom Billard-Tisch und Brombeeren statt Kirschen?! – DAS würde mich jetzt nämlich ´mal interessieren!

Anonym
    Gast
    @

Also ich tragen meinen Wolverine weil ich den ganz ganz toll finde.
    Möchte auch so gerne sein wie er. *lach*

Gru??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

dann meld dich auch mal zurück 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ergründe DU das doch. haben sonst scheinbar nicht so viele user mit betties probleme wie du. muss das leben schön sein…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

und warum stellst du nicht die frage, warum mindestens genauso viele leute mit goldfischen (äh, ich meine natürlich kois) und drachen rumrennen? oder totenköpfen und indianern?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Der Unterschied zwischen mit japanischen Motiven tätowierten Menschen und den sogenannten Betties ist womöglich der, dass man ersteren nicht schon an der Nase ansieht, welche Tattoos sie haben…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also, cih hätte dem hoelschmann auch genau seine tattoos zugetraut – drachen auf den oberarmen, irgendwann mal mit tribals unterlegt….

blabla…

lasst doch einfach die leute, die sich kirschen tätowieren kirschen haben, die dinger sind genauso unterschiedlich wie die verschiedensten tribals/drachen/sonnen/stacheldrahtbänder/schriftzeichen etc

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Joah, solange man nicht dazu gewzungen wird, solche Tattoos zu haben, ist alles ok.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wird man nicht.
    Genau so wenig wie man gezwungen wird die Meinung von jemandem zu teilen *think*

alo
    Teilnehmer
    @alo

ich bin so ein eksemplar, alle meine tats haben eine bedeutung, zeigen eigentlich mein leben!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv