Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aufsatz vom md ist weg

aufsatz vom md ist weg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing aufsatz vom md ist weg

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von materLuna vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

hallo zusammen,

der aufsatz von meinem md hat sich irgendwann und irgendwo gelöst, und dass zum zweiten mal innerhalb von 3 wochen. echt ärgerlich!
    das erste mal konnte ich gleich zum piercer im ort gehn, aber jetzt hab ich erst am fr. zeit. außerdem mag ich eh net mehr da hin, der hat sich ja schließlich nach 3 wochen wieder gelöst…(hab die md´s, wo anders machen lassen und dahin hab ich ne weitere fahrt, also muss ich bis fr. warten)
    selber reinbekomm imachen, kann ich den aufsatz nicht.

was soll ich bis freitag tun?abkleben oder so lassen? oder sonst was?
    danke schon mal für eure hilfe!!
    glg MiRjA

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

wenn du bis freitag warten musst, würde ich es abkleben. sicher ist sicher

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

jupp das dachte ich mir auch! pflaster ist drauf 😉
    thx

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich hab mal ein versuch gemacht wie lange ein md ohn disk auskommen kann, bei mir wars ne woche anderthalb dann hat sich das gewinde nach unten gezogen, aber abkleben würd ich das nich weil das dann schneller geht weil ja druck dann auf dem micro dermal ist

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

mhhh okay und nun?!?! gibt es noch jemanden, der sich einer der beiden meinungen anschließt???? *gg*

Biene78
    Teilnehmer
    @Biene78

Also ich hab auch ne Woche mal keinen Aufsatz drauf gehabt ohne abkleben oder so,alles super,nix passiert…

So schnell wächst das auch nicht zu.Drauf achten und dir schnell ein neues Teil besorgen 😉

Lg Biene

Frech
    Teilnehmer
    @frech

hat der Ausatz das Gewinde dran oder kuckt es aus der Haut?
    bei mir kuckt der Stab aus der Haut, da passiert nichts.
    Wenn das Gewinde nach innen geht, wär ich auch vorsichtig mit dem Abkleben, damit es nicht abhaut.
    Bei mir hat es letztes mal ne Freundin drauf gedreht, ich habs auch nicht geschafft, mittlerweile kann ich es selbst

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

es geht zeitlang auch ohne aufsatz – allerdings aufpassen dass da nix ins gewinde reinkommt (creme o.ä.) sonst könnte es schwierig werden mit dem neuen aufsatz reindrehen (geht dann nicht mehr ganz rein)

herzallerliebst
    Teilnehmer
    @herzallerliebst

ist mir auch schon desöfteren passiert. habe den selber wieder drauf geschraubt. wenn du das nicht alleine hinkriegst frag doch eine freundin. das klappt schon.

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

@frech: bei mir hat der aufsatz das gewinde mit dran… also ich schraub den aufsatz quasi in ne kleine röhre, die leicht über der haut steht

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

dann würde ich ihn vielleicht nicht abkleben, bei mir ist das jedenfalls der fall so wenn ich mein md abklebe dann sitz das sehr schnell stramm in der haut

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wenn dir das öfter passiert und du es allein nicht aufsetzen kannst wird es zwit sich eine „zange“ zuzulegen als hilfsmittel, die es speziell für die aufsätze gibt /guck mal hier im shop)

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

@hexe: ja des hab ich mir auch schon überlegt… werd ich mir dann in nächster zeit zulegen… ist das trotzdem einfach zu handeln? ich hab da ein bisschen sorgen, dass ich die mir ganz rausreiss oder sonst was passiert

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Ich hab meinen Aufsatz auch schon verloren, hatte zu Hause noch einen und hab wenigstens die Platte in das Gewinde eingesetzt so das es ein wenig eingedreht war ud habs abgeklebt, beim abziehen vom Pflaster beim piercer ist die platte allerdings mit dran geklebt, es wäre bestimmt auch so gegangen.

Selbst dran rumschrauben würd ich nicht mit einer Zange, einfach weil du nicht die einsicht an das Gewinde hast und nicht siehst wenn irgendwas nicht stimmt. Wäre mir zu heikel.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv