Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Augapfel Tattoos – Fu?? Tattoo

Augapfel Tattoos – Fu?? Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Augapfel Tattoos – Fu?? Tattoo

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von KleenePunkiMi vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Hab schon öfter diese augapfel tattoos gesehen im inet, macht man sowas hier auch? find das toll^^

Will mich am fü?? tätowieren lassen, an den hacken also hinten nucht drunter…

geht das gut?

Michele

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Unten drunter hab ich schon einige gesehen, aber soweit ich weiß sollen die wohl nicht so lange halten..wird ja quasi nur in die Hornhaut tätowiert und die latscht sich auch irgendwann ab. Augapfel Tattoos hab ich bisher auch noch nie in Deutschland gesehen, kann aber selber auch nichts damit anfangen. Wenn ich jemanden in die Augen gucke und das, was normal weiß ist, zB rot tätowiert wäre würd´s mich schon gruseln.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

des is ja gefährlich, stell Dir mal vor Du zuckst! Und welcher Tätowierer übernimmt schon die Haftung für sowas… Und mit dem Fu?? musst schauen, wo die Haut sich verändert. Bis dahin geht es und was weiter kommt, ist kritisch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was hilft dir die haftung wenn die glupschkugel im eimer is?…ausserdem – vllt noch 50 jahre sehbehindert oder blind – das deckt keine versicherung.

Anonym
    Gast
    @

in welcher Hautschicht soll die Farbe denn im Auge halten? Etwa im weißen Fettgewebe?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe das auch schon gesehen (bei BME) aber es war verlaufen und sah scheu??lich aus. ich halte das für ausgemachten Bödsinn oder Schwachsinn und das obwohl ich sonst sehr liberal und offen bin.

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Ein Tattoo am Augapfel halte ich für zu gefährlich. Geht da was schief ist es sicherlich nicht mehr „reparabel“. Ist das Auge kaputt war´s das.

Das Tattoo am Hacken sollte, wie schon geschrieben, nich in der Hornhaut sein. Da ist es eher früher denn später wieder weg, halt „abgelaufen“ ;-)))

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ich schliess mich an. Am Auge tätowieren das ist einfach zu riskant. Auch wenns LEute gibt die es schon probiert haben. über eventuelle Spätfolgen kann da keiner was zu sagen. Ausserdem isses auch nicht schön find ich.

Am Fu?? kanns generell Probleme geben. Weil die Haut dort doch sehr beansprucht und teilweise sehr trocken ist, kann es sein das die Farbe „rausfällt“. Dann heisst es nachstechen. Ansonsten find ich die Stelle am Fu?? total schön, und ich fand es einer der angenehmsten Tattoos.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Jau, wird ins Augenweiß gestochen oder injeziert. Darf blo?? nicht in den Glaskörper kommen, dann ist Auge im Arsch. Sprich : Riskant…wobei die, die es probiert haben (larratt und andere) , es schon unter Aufsicht und in Absprache mit einem Augenarzt gamacht haben.

Meine Meinung : Ist ein Experiment für Insider, nichts für Endkunden. Sollte auch so bleiben. Wenn was schief läuft, sind die Komplikationen lebenseinschneidend. Dass es, wie extremehard sagte, verläuft, liegt auf der Hand. Ist aber auch gewollt, weil nicht ein Motiv angestrebt wird, sondern das komplette Einfärben des Augenweißes. Blau, Rot und Schwarz habe ich schon gesehen. Ob das gut aussieht, ist Geschmackssache. Die Vorstellung, ein ganz schwarzes oder rotes Auge zu haben, ist schon lustig.

Ist aber definitiv nichts, was man nachmachen sollte, den Folgeschäden sind nicht abzusehen. Was ist, wenn der Glaskörper getroffen wird ? Was ist, wenn späte Reaktionen auftreten ? Wie reagiert das Auge auf die Veränderung der Lichteinstrahlung aufs Augenweiß und und und….

Aber : schwarz wäre schon geil……;-)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ansonsten gabs auch auch mal einen Versuch, bei den ne „Dekofolie“ zwischen Bindehaut und Lederhaut implantiert worden ist.

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

dann noch zu dem fu??tattoo 😛
    ich mein die stelle hinten richtung achillesehne..
    ist das sehr schmerzhaft?

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

selbst wenn es für endkunden machbar bzw. ratsam wäre, bist du dir sicher, dass du mit 18 jahren abschätzen kannst sowas für den rest deines lebens haben zu wollen?? das is nochmal n anderer schlag als n tattoo aufm unterarm. ich glaube auch das man, wenn man sowas hat, mit den reaktionen der mitmenschen nicht grad viel freude haben wird… nur so am rande..

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

steht hier iwo das ich sowas will? ich ffand nur die idee cool und wollte wissen ob es sowas auch hier schon gibt.. nur aus interesse..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv