Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrau.. gebogener oder gerader stab besser?

Augenbrau.. gebogener oder gerader stab besser?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrau.. gebogener oder gerader stab besser?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • sternchenchen
    Teilnehmer
    @sternchenchen

hallo an alle, habe mir vor kurzem ein augenbrauenpiercing stechen lassen, und würd gern von euch wissen, ob ihr einen geraden stab oder einen gebogenen für besser haltet und wo die vorteile bzw nachteile liegen?!
    liebe grü??e, moni

Anonym
    Gast
    @

lass dir auf jeden fall eine banane einsetzen… ein AB geht schon ein wenig in richtung oberflächenpiercing… das heisst bei einem graden stab wäre zuviel druck auf dem stichkanal was zum rauswachsen führen würde…

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

Ich würde auch auf jeden fall sagen einen gebogenen Stab. ich hatte damals einen geraden Stab drin und er ist zwar nicht rausgewachsten aber es hat sich eine sehr unschöne kuhle oben gebildet. Ein bekannter von mir der einen gebogenen stab hat, bei dem sieht das immernoch aus wie neu…

sternchenchen
    Teilnehmer
    @sternchenchen

gestochen ist´s ja schon, und zwar ein gerader stab..

Anonym
    Gast
    @

dann lass dir mal fix ne banane einsetzen…

Anonym
    Gast
    @

Hi, ja auf jeden fall ne banane.. ich hatte nen geraden stab und meines hat sich ziemlich schnell verabschiedet 🙁

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich hatte die ganze zeit über nen barcloserring drinnen.also einen wo statt einer kugel ein gerader stab als verschluss genommen wird.und diesen geraden stab hatte ich immer im stichkanal.hat sich nichts verändert,bis ich ihn mir rausgerissen hab:(

waldgeist
    Teilnehmer
    @Waldgeist1982

Ich hatte 2Jahre einen geraden Stab drin und es war alles ok …jetzt hab ich mir einen neuen gekauft der is gekrümmt aber nicht viel anderster ich denke es kommt auch auf die anatomie an :O) LG

sternchenchen
    Teilnehmer
    @sternchenchen

danke an alle für das feedback *smile* allerdingd bin ich jetzt echt unsicher, da das piercing ja auch erst 3 tage drin ist (ohne probleme bisher) sollte man es ja jetzt auch nicht wechseln?? gibt es denn anzeichen dafür, dass es rauswächst?(druckgefühl oder sowas?) eine freundinmeinte, wenn, dann passiert das in den ersten 3 wochen??

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Dass das rauswachsen nur in den ersten 3 Wochen passiert ist quatsch. Ich hab zwar kein Augenbrauenpiercing, aber mir ist mal n Piercing nach über nem Jahr rausgewachsen. Das kann immer passieren, da gibt es keine Zeitlimits… Anzeichen dafür dass es rauswächst: mehr vom Stecker wird sichtbar (aber da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, nach 3 Tagen ist Deins ja garantiert noch geschwollen und da passiert das automatisch, dass mehr vom Stab zu sehen ist)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv