Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Augenbraue
-
14. November 2002 um 21:52 Uhr #2796137
vielleicht a weng stupide die frage,aber könnte mir ma einer sagen wie es is sich AB stechen zu lassen, blutest es, we stark is der schmerz, wäre cool wenn ihr mir das beantworten könntet :o)
*rOcK oN!
Anonym
Gast@14. November 2002 um 22:06 Uhr #3202510kann dir jetzt nichts genaueres zu sagen. aber suche doch mal nach ein paar erfahrungsberichten. kann sehr hilfreich sein.
mfg
Meskalin14. November 2002 um 22:58 Uhr #2955590also es tut nicht weh (minimaler pieks, so minimal, da?? man es nicht mal als schmerz bezeichnen kann), blutet nicht, ist nicht angeschwollen… hab halt nach dem stechen bi??chen mit eisbeutel gekühlt, brav mit cutasept behandellt (wobei octanisept sicher geeigneter ist) und am ersten tag tyrosur drauf getan, wobei das wohl auch nicht nötig ist, aber mein ex-piercer hat ja eh keine ahnung… also augenbraue war für mich das schmerzfreieste und unkomplizierteste piercing überhaupt. aufpassen am anfang mit handtüchern, ansonsten no probs. kanns nur empfehlen!
cheers, birsch15. November 2002 um 8:31 Uhr #3099589Hallo…
Augenbraue ist sehr unkompliziert. Am Anfang setzte ich einen etwas längeren Stab ein, damit bei einer eventuellen Schwellung die Haut nicht eingeengt wird.
Der Schmerz ist nicht sehr Groß…du kannst es aber auch testen, indem du dich einfach einmal mit deinen Fingernägeln dort kneifst…wirst sehen…ist halb so wild.
Als Ersteinsatz sollten sehr kleine Kugeln am Stab sein, damit ein Hängenbleiben während der Heilphase verringert wird.Bei Fragen kannst du mich auch anrufen 0177 / 7249837
Hart aber herzliche Grü??e
15. November 2002 um 11:20 Uhr #3081300ich fand meine beiden auch nicht wild. war schmerzarm und ist gut verheilt
15. November 2002 um 11:34 Uhr #3021510denk das mit dem schmerz kann man nur für sich selbst entscheiden. bei mir hat’s ma gar nicht weh getan, nur ein kurzes pieken. geblutet hat es auch nur ganz kurz. das piercen ist also recht stressfrei. musst halt danach drauf achten, das kein haarspray oder so’n zeug auf/in die wunde kommt und du es insgesamt gut pflegst (siehe wildcat-pflegetips).
15. November 2002 um 12:06 Uhr #3044804Hi,
also Augenbraue tut nich weh und blutet überhaupt nicht. Jedenfalls bei mir nich. Das einzige was ich hatte, war ne leichte Schwellung. Is echt harmlos.Anonym
Gast@15. November 2002 um 20:51 Uhr #2987122Hallo,
will ja jetzt echt niemandem hier den Spa?verderben, aber ich hatte echt Probleme mit meinem. Ständig haben sich meine Haare darin verhangen und nach drei Monaten extremer Schwellung und gelegentlichen Blutungen hatte ich die Schnauze voll und habe es rausgenommen. 🙂 Aber das stechen tat nicht weh! *gg*Viel Spa?damit
Iris
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.