Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › augenbraue
-
26. November 2003 um 11:48 Uhr #2800605
will mir diesen monat 2xaugenbraue links machen! geht das mit einmal oder mu?? das nach und nach gemacht werden??
hoffe auf schnelle antwort!!MfG epi
26. November 2003 um 12:17 Uhr #2997933Hi…
das kann natürlich auf einmal gemacht werden.. ist kein Problem.
Hart aber herzliche Grü??e
26. November 2003 um 15:44 Uhr #2946753Wenn der Piercer 2 Nadeln gleichzeitig halten kann………………
gestochene und gepunchte Grü??e
Anonym
Gast@26. November 2003 um 16:02 Uhr #3230592der piercer hat doch 2 hände! *ggg*
neee, geht aber!
stehende aber liegende grü??e!26. November 2003 um 21:39 Uhr #2934667Tach !
also das ist jetzt zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber ich will Dir mal kurz meine Erfahreungen mit meinen Augenbrauenpiercings näher bringen.
Hatte nämlich auch mal 2 solche Dinger im Kopf. Der erste ist mir rausgerissen weil meine damalige Freundinn mir ausversehen mit dem Knie dagegengehauen hatte. Der 2. hat sich imemr entzündet und ist nie ganz abgeheilt. Wenn ich mal dachte jetzt ist alles soweit ok und ich den Stecker getauscht hab, ging alles wieder von vorne los. Bin auch teilweise im Winter beim Snowboarden mit der Skibrille beim div. Stürzen an dem Ding hängengeblieben… Eiter, Blut, Schmerzen…… und jetzt hab ich 2 Narben an der Augenbraue. SUPPI !Also ich will dich nicht davon abbringen, weils bei mir etwas unglücklich war, aber ich finde dass Augenbrauenpiercings irgendwie Kacke halten und meiner Meinung nach auch schnell entzünden. Außerdem hat das ja mitlerweile echt jeder 🙂
Gru??
TT26. November 2003 um 22:38 Uhr #2913780ich hab sowas, hab sie nacheinander machen lassen, aber das müsste auch auf einmal gehen!
27. November 2003 um 13:37 Uhr #3016562>>Außerdem hat das ja mitlerweile echt jeder 🙂 <<
Yeah, das ist meine Aussage des Tages, herzlichen Glückwunsch! *lach*
Naaa und? Ich lass mir ja nicht (nur) Löcher in meinen Körper popeln, weil dat sonst keiner macht?! Hat doch auch was mit eigenem Körperempfinden zu tun. *AugenbrauemitPiercinghochzieh*
Tut mir leid, dass Du solche Probleme mit Deinen ABPs hattest, ich hab eins in der linken Augenbraue seit 7 Jahren und hatte nie Probleme damit, weder beim Skifahren noch in irgendwelchen anderen Situationen. Und rechts hab ich n frischgestochenes, das macht sich bisher auch ganz wunderbar…
Gru??, Hobbes
29. November 2003 um 13:05 Uhr #3204560witzbold! ;o))
29. November 2003 um 13:07 Uhr #3210876deswegen will ich auch 2e! ;o))
und sowas mu??m man vorher wissen, vorallem mit der brille! ;o))
ich war mir vorher auch nie sicher! wegen boxen und so, aber da hab ich aufgehört wegen arbeit! ;o))
und dann kanns jetzt los gehn! und solche narben in der augenbraue, soll ja gut aussehn! ;o)) andere rassieren sich da weg! ;o))mit besten grü??e
epi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.