Augenbraue…

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallü 😀
    Ich wollt mal fragen…ob ein Ring beim Augenbrauenpiercing noch zum rauswachsen fördert oder eher nich o_O
    Also son grader Stab kommt ja nich so gut aber manche meinen ja dasn Ring schon zu gebogen ist aber keine Ahnung….Will liebern Ring tragen 🙁

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Mit Stab hatte ich mein ABP ein Dreivierteljahr, danach mit Ring ist es schon nach einem halben Jahr rausgewachsen. Ob das jetzt tatsächlich was mit dem Schmuck zu tun hat, kann ich dir nicht sagen…

Im Piercingstudio haben sie mir gesagt, ein Ring wäre besser, weil man den einfacher säubern und desinfizieren kann. Aber man bleibt halt mehr dran hängen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

schmuck für die augenbraue sollte 1,2 mm dick sein, dickerer schmuck fördert das rauswachsen auf jeden fall.
    ein stecker für das abp sollte gebogen und nicht gerade sein.

der rest ist mehr geschmacksfrage

Anonym
    Gast
    @

hm.. kommt drauf an wie deine augenbraue is… hat man mir so gesagt.. bei mir hat der knochen das piercing so… „rausgedrückt“ und jetzt nach übern jahr wurd mir das zu dünn und hab rausgemacht… hatte allerdings n stab drinne….
    also auf piercing kommts net so drauf an…

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Hätt‘ ich das vorher gewusst… Meine waren beide mit 1,6 gestochen 🙁

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Stab ist als Ersteinsatz immer besser, Banane am wenigsten schlecht f AB. Siehe Fachartikel.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

n ring würd ich mich garnicht trauen, hab so schon immer sorge hängen zu bleiben

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte beides, beim ersten Ring jetzt beim zweiten Banane, beide in 1,6 gestochen. Das erste (also das mit Ring) hat sich ganz leicht gesenkt, d.h. es ist ganz leicht rausgewachsen, hat dann aber aufgehört beim zweiten jetzt ist nichts in der Richtung passiert. Obs jetzt aber echt am Ring liegt, kein Plan. Zum Hängenbleiben, ich bin bis jetzt an beidem schon böse hängen geblieben. D.h. ich finde da gibt es keinen Unterschied.

Komisch
    Teilnehmer
    @Komisch

Hatte als Ersteinsatz nen Ring. Hatte gar keine Probleme mit.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein Bruder trägt die meiste Zeit Ring – früher oft Bananabell – hat einma beim Fu??ball richtig ein vor den Latz bekommen – issn Stück weit rausgerissen (also man sieht ne kleine Narbe) aber am Rauswachsen isses nich trotz Ring – und der hats jetz seit öhm 5 Jahren o so

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv