Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Augenbraue
-
6. Juli 2001 um 12:32 Uhr #2802558
Hallo ihr!
Ich habe gerade einen Stecker in der Augenbraue, möchte diesen aber durch einen Ring ersetzen.
Ma??e des Steckers: 1,2 mm (stabdurchm.) / ca. 7mm (Länge) / 3mm (kugeldurchm.)Jetzt würde ich gerne wissen, wie gross/klein der ring sein sollte, damit er nicht spannt, oder zu gross aussieht. ich denke mit 10 mm durchmesser würd ich ganz gut hinkommen, n bekannter meinte, das sei viel zu gross.
und wenn ich nen klemmkugelring nehm, welchen durchmesser sollte die kugel haben? 4mm erscheint mir dann schon ZU gross.Wäre dankbar für eure hilfe, denn ich kann mir da rein garnichts drunter vorstellen.
Liebe Grüsse,
Catherine6. Juli 2001 um 13:17 Uhr #3235348Hi !
Ich hab ´nen Ring mit 10 mm Durchmesser und 4mm Kugel drin, und find es (für mich) die perfekte Grö??e. Denke, das dürfte bei Dir auch passen. Die Kugel ist mit 4 mm total okay, wirkt auch nicht zu Groß. Kleiner solltest Du sie nicht nehmen, denke ich.Viele Grü??e,
sheels6. Juli 2001 um 13:20 Uhr #2956733Ok. Danke… brauch bloss so einen Richtwert… hast du zufällig ein foto, wo ich das in den Proportionen sehen kann?
Liebe Grüsse,
Catherine7. Juli 2001 um 21:21 Uhr #3155769Foto hab´ ich leider keins, wo man es gut erkennt. Hatte die selben Schwierigkeiten, wie Du, als ich mir eine Banane für den Bauchnabel bestellt habe. Wu??te ich auch nicht, welche Grö??e ich nehmen soll,und bin jetzt auch so nach dem Richtwert gegangen. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich sie hab. 😉
Ich denk, den Ring solltest Du mit den Ma??en nehmen.Viel Glück und einen schönen Abend,
sheels8. Juli 2001 um 15:15 Uhr #3082779Jepp, hab ich auch getan. Müsste morgen oder übermorgen da sein. Freu mich schon ganz doll drauf.
30. Juli 2001 um 17:59 Uhr #3188373Ich hatte das Problem mit meinem Bauchnabel und der BW. Für den Bauchnabel habe ich mir eine Banane bestellt, die leider viel zu Groß war. Leider konnte ich sie nicht tauschen. (NP ca. 50,–DM)
Nun bin ich zu meiner Piercerin und habe beides ausmessen lassen und mich bzgl. der Grö??e beraten lassen. Die Banane hat sie übrigens netterweise bei sich in die Vitrine geleget. Glücklicherweise klingelte ne halbe Stunde später mein Handy und die Banane war verkauft …*freu*..
Fand es sehr ärgerlich, da?? der Schmuck nicht passte und würde mich jederzeit vorher wieder von meiner Piercerin dies bzgl. beraten lassen.
In diesem Sinne…noch ne schöne Woche und lieben Gru??
MINI -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.