Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraue horizontal

Augenbraue horizontal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraue horizontal

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von hexe225 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • miss_angel_eyes
    Teilnehmer
    @miss_angel_eyes

Hallo,

hab da ein kleines Problem und ich grübel seit Tagen darüber.
    Ich hab Samstag n Termin bei meiner Piercerin. Ich möchte mein vertikales ABpiercing raus nehmen und n horizontales stechen lassen. Nervig sind nur die Löcher/Narben die bleiben. Mh ich glaub die wird man immer sehen. Sollte ich es trotzdem tun? Ich weiß ja nichtmal ob das besser aussieht…. Arbeite jetzt seit 6 Wochen in nem neuen Laden und mein Chef will nicht das ich meine Piercings offen zeige. Madonna und Augenbraue sind so grade eben ok. Aber auch nur weil sie so klein sind. Ich überleg die ganze Zeit …Somit sind meine geplanten Tunnel leider auch nicht mehr möglich 🙁 ich will seit längerem dieses Augenbrauenpiercing ändern .. dachte das sieht halt besser aus und mom gefällt mir das alte auch wieder. Ich weiß net mehr weiter… Einfach machen und denken… sch… auf die alten Löcher?

LG

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Also wenn du dir nicht sicher bist, würd ich erstmal noch abwarten…
    gegen die Löcher kannst du so und so nix machen.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wenn du dir jetzt schon solche gedanken wegen der löcher machst – lass es

warum sind die tunnel gestorben? mit plugs fallen zumindest kleine bis 8mm nicht wirklich auf, bei frauen denken dann viele es sind normale ohrringe

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Narben gibt es auf jeden Fall, dagegen lässt sich nichts tun. Ich würde auch noch abwarten, wenn du dir deswegen so unsicher bist!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv