Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Augenbraue piercen. Preis? Studio (Stuttgart)?

Augenbraue piercen. Preis? Studio (Stuttgart)?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Augenbraue piercen. Preis? Studio (Stuttgart)?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von fussl vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • kazSaScha
    Teilnehmer
    @kazSaScha

Tach tusammen.

ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mir die Augenbraue piercen zu lassen. Nun hab ich hier im forum ein wenig gelesen und erfahren, dass „Pure Metal“ ganz gut sein soll. Jedoch liegt der preis bei 92??? und das kann ich mir nun wirklich net leisten. Ich bin dann auf der suche im netzt auf ein anderes studio gesto??en (Scared Eight) da kostet das nur 80???, jedoch übersteigt dieser preis meine erwartungen auch volkommen.

Nun, ist der Preis von 80??? berechtigt oder übertrieben?
    Kennt jemand ein studio in (um) Stuttgart wo es billger geht?

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Kommt drauf an was im Preis mit drin ist. Wenn Pflegemittel, Rund um die Uhr Bereitschaft des Piercers, Zweitschmuck, kostenlose Nachsorge mit drin sind ist der Preis vollkommen ok!
    Außerdem würde ich mir mein Studio nicht nach dem Preis aussuchen sondern lieber noch etwas für meine Gesundheit sparen und in ein gutes Studio gehen!
    LG
    Rölli

Anonym
    Gast
    @

muss ehrlich sein, normalerweise spielt der preis bei piercings (auf jeden fall bei mir) eine untergeordnete rolle. aber 92??? bzw 80??? sind meiner meinung nach zu viel. fände was um die 60???-65??? angemessen. mit allem drum und dran.
    mfg
    Meskalin

fussl
    Teilnehmer
    @fussl

hi, komm zu uns nach heilbronn.
    augenbraue inklusive schmuck 50 ???
    (da lohnen sich sogar die fahrtkosten)
    pflegemittel geben wir zwar keins mit (noch nicht) aber dafür unsere privatnummer für notfälle…. 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv