Augenbrauen

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Servus!!!
    Ick wees ja och das es ne dumme Frage is…aber da ich mir als mein nächstes Piercing die Augenbraue als perfekten Platz ausgesucht hab,würd mich mal interessieren was ihr denn damit so für Erfahrungen gemacht habt ^^
    Natürlich kann mir keiner von euch sagen ob’s für mich schmerzhaft wird…aber wie habt ihr das denn empfunden?!

^v^ Pogowahn ^v^

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Bei mir es eins der harmlosesten Piercings!Tat nicht weh,hat keine Probleme gemacht,nix.Ach,meinem Sohn tat es auch nicht weh 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

same here. war pipifax, verglichen zu nase. heilt auch schnell ab. vorsicht am anfang beim pulli-ausziehen und gesicht-abtrocknen. viel Spa?damit!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

war mein erstes… hab nix gemerkt, war wohl zu aufgeregt… das zweite hat etwas gezwickt… abgeheilt sind siw beide recht fix

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm, in deinem profil steht, dass du bereits ein augenbrauenpiercing hast..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab beim stechen rein gar nix gemerkt, seltsamerweise is es nie verheit un deswegen auch rausgewachsen,is schade drum

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

vielleicht is das profil schon vorgeschrieben? 😉

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Hi! also ich hab gleich 2 auf einmal machen lassen und die warn echt harmlos! nur leider sind meine auch recht schnell rausgewachsen…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Absolut unkompliziertes Piercing.

Hart aber herzliche Grü??e

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Hab meins vor zwei Tagen endgültig rausgenommen. War nur am siffen und weh tun.
    Das Stechen war unkompliziert und bei mir recht schmerzfrei.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv