Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauen-Piercing Horizontal

Augenbrauen-Piercing Horizontal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauen-Piercing Horizontal

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von lauralee vor 20 Jahren
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hallo,
    kann man sich eigentlich auch seitlich, neben die augenbraue quasi, horizontal piercen lassen ?´
    thx

Anonym
    Gast
    @

soweit ich weiss geht das

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

wird es denn auch so einfach gestohen? es ist schließlich eher selten zu sehen …

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Geh doch einfach zum Piercer deines Vertrauens und frag nach, gibt sicherlich welche, die es machen und welche, die es nich machen. Denk ich mal zumindest.
    Fragen kost ja nix, ne 😉

Anonym
    Gast
    @

Mein Bruder hatte neben den normalen abp ein horizontales, ist mittlerweile aber auch rausgewachsen. Sah aber gut aus, nur hab ich davon glaube ich auch kein Bild 🙁

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also gehn tut ja reintheoretisch mal fast alles, aber ich glaub, des wächst furchtbar schnell raus!

gesiebte_luft
    Teilnehmer
    @gesiebte_luft

naja, so schnell gehts auch nich… kommt eben drauf ander freund von meiner sister hatte auch mal eins, kann mich an zwei jahre erinnern in denen ers drin hatte. kommt aber auch arg drauf an ob man viel mit rauch in verbindung kommt, durch des nikotin wachsen piercings schneller raus soweit ich von meim piercer weiss…
    aber so gestochen find ichs schöner als norm.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kommt doch bestimmt auch auf die Kopfhaut an *lach* Wenn ich bei mir mal das so zieh und alles, aber würd zwar gehn, aber des würd total unterspannung stehn …

Anonym
    Gast
    @

bei mir auch, also ich denk mal dass das eher rauswachs-gefährdet ist als das normale abp

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

hmm, hatte mal welche über den augenbrauen… die sind aber nie richtig verheilt. mit dem rauswachsen hatte ich keine probleme (waren auch tief genug gestochen 😉 ) aber das abheilen eben. und man hängt sich wahnsinnig oft ein. also beim t-shirt wechseln besonders aufpassen!

in meiner galerie müssten noch ein paar fotos davon sein.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

durch nikotin wachsen piercings schneller raus!? wasn das für ne theorie!? was machen wir armen raucher denn dann!? das is echt ma ne gewagte these… 😉

gesiebte_luft
    Teilnehmer
    @gesiebte_luft

*null ahnung hab* ^^ ja, ich habs eben so gehört 😉
    mein piercer hats mir so erklärt… also oftmals brennen piercings, auch auf grund von nikotin (blablabla) laut seiner theorie sollte mann, um schnelles rauswachsen zu verhindern, in solchen augenblicken das piercing säubern… aber wer m8 das schon tausendmal am tag? und so verschiebt sich das ding dann wieso auch immer schneller … ich kann keinen eid drauf schwören dass es stimmt, aber was mein piercer sagt is gesetz! 😉

becci
    Teilnehmer
    @becci

also ich hab mal n andere frage zu dem thema, unzwar… is es nich saugefährlich an d4er schläfe welche zu stechen?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

und wie passiv raucher erst 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, das geht. damit das piercing aber nicht schnell rauswächst ist genügend lockere haut erforderlich, also ein feines piercing wenn die haut wenigstens ein bi??chen angefangen hat zu erschlaffen. wenn man es sorfältig sticht ist es nicht viel komplizierter als ein normales abp.
    ich lad mal ein bild in mein profil…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv