Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Augenbrauen Retainer… jetzt Bilder!
-
9. Dezember 2003 um 19:07 Uhr #2790940
So, die Bilder von den Retainern für Augenbrauenpiercings sind jetzt ist meiner Galerie zu bewundern.
Hat denn wirklich niemand so ein Teil und kann mir sagen wie unauffällig das wirklich ist?
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann kann ich mir das leider nicht so recht vorstellen…Anonym
Gast@9. Dezember 2003 um 22:07 Uhr #3146691ich mir auch nicht, es scheint so als würde zumindest oben einiges von dieser „Kurve“ rausgucken. Da kannst du vielleicht lieber einen „normalen“ Schmuck nehmen, der sehr unauffällig ist … Ganz kleine Kugeln o.ä.
9. Dezember 2003 um 22:36 Uhr #2923720Hmm, ich denk auch, dass die mit „der Kurve“ vorn dran auffallen würden.
Und das dritte Ding in der Galerie?!
Das sieht man ja auf dem Bild schon kaum…
Das wäre so mein letzter Hoffnungsschimmer…9. Dezember 2003 um 22:41 Uhr #3083961hmm ich find auch das des letzte bild in deiner gallerie nicht schlecht wäre. ich hab des auch nie verstehen können wie man die anderen dinger net sehen kann.
ach ja, zu dem dritten bild – ich denk ma das des ptfe ist. also bei gott nix schlechtes!9. Dezember 2003 um 22:49 Uhr #3161051Der Text zum dritten Bild lautet: „Here you will find a large variety of generic retainers that can be used in many different piercings. They are all made of non-allergenic monofilament polyamide, the same material used in non-absorbable sutures.“
Was mag dieses Mono-Dingsda sein?Und ich kann leider nicht erkennen, ob das jetzt am Ende so’ne Art Verdickung hat und so halten soll – oder ob da ’n Gewinde dran ist und man doch wieder ’ne Kugel aufschrauben muss.
10. Dezember 2003 um 11:56 Uhr #3143328warum rufst du denn nichtmal bei sin-a-matic an und fragst die, wieviel man davon sieht? oder warum sie kein bild in ihrem online-shop haben, wo es „im einsatz“ ist
? ich meine, man hat ja an der augenbraue haare, die das evtl. mit verdecken könnten. kommt dann aber wahrscheinlich wieder auf jeden persönlich an. aber die haben da ja als händler wahrscheinlich mehr ahnung und erfahrung von als wir, die hier nur vermutungen anstellen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.