Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › augenbrauenp oder doch wieder nase?
-
22. August 2005 um 9:34 Uhr #2788397
guten morgen ….
am samstag morgen riss ich, wie in einem anderen theard geschrieben, meinen nasenstecker raus. nun befindet sich an der stelle wo ein ein kleines steinchen war ein oller roter punkt der doch bitte verblassen möge!!!! nun stellt sich mir folgende frage: lasse ich mir erneut die nase piercen ….oder doch lieber die augenbraue? *grübel* *ratter* …*überleg*
beides möchte ich nicht …. es soll ja alles schön denzent sein …..und ich habe schon ein labret, drei glitzerchen wären mir im geschiht zu viel.
lg
u22. August 2005 um 10:07 Uhr #3221556Besser wieder die Nase… bevor Dir Deine Ma noch ganz an den Hals springt… *totlach*
Wie ging die Debatte eigentlich zu Ende?22. August 2005 um 10:19 Uhr #3134486solltest du dir frage nciht vielleicht besser selbst beantworten?
22. August 2005 um 10:28 Uhr #2948891meine mama oh wei :…. irgendwie ist sie damit „einverstanden“ ….. mein papa weiß aber noch nichts …. *seufz* die debatte an banhof endete mit einem bitterbösenblick von meiner seite und geseufze von ihrer.
wirklich entscheiden kann ich mich nicht …beide find ich ganz schön ….
22. August 2005 um 10:41 Uhr #3019730*galerie schnüffel* Also tragen kannst Du ja beides ganz gut, wobei unter Rücksicht auf den häuslichen Frieden der Nasenstecker gesellschaftlich besser akzeptiert wird… *koppkratz*
22. August 2005 um 11:52 Uhr #3058094ich hätt ne andere idee statt augenbraue oder nostril(was du wohl meinst) wär vieleicht das eigene-meinung-piercing ganz nett!!!
22. August 2005 um 12:17 Uhr #2896154hmmm …. *überleg* ich habe ja noch einiges an bedenkzeit bis es zum piercer geht …. z.z. wüsst ich nit welches …..*abwartundgrübels*
22. August 2005 um 13:02 Uhr #2945413hey ich würed den piercer das endscheiden lassen…wenn du dir dann noch immer nicht sicher bist….sag ihm du willst eines aber bist nicht sicher welches und er soll dir doch einfach irgendwo eines machen…..kleiner tip noch lass die hose an denn sonst wird es villeicht nichts im gesicht lol…
22. August 2005 um 15:46 Uhr #2966029also wenn du diese frage ins forum stellst, dann denk ich, solltest du gar nichts mehr machen… stell dich vor den spiegel und schau selbst, was dir am besten gefällt, das kann nämlich niemand hier beantworten (geschmacksache). He, ist wirklich nicht böse gemeint aber deine entscheidung kann dir niemand abnehmen, und wenn ich dich so ansehe, dann machst du eh beide grins.. viel spass! P.S. auch augenbrauen kann man dezent machen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.