Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing

Augenbrauenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Co1604 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Co1604
    Teilnehmer
    @Co1604

Hallo zusammen
    Ich hab seit ca.2 Monaten ein ABP und hab das Gefühl als ob der Stab länger wird.
    Kann das sein oder dreh ich durch gg

lg Co1604

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

relatiev unwahrscheinlich das es nach 2monaten noch geschwollen sein könnte wenn es das denn war und ich denke auch nicht das es jetzt schon rauswachsen würde!!!

Co1604
    Teilnehmer
    @Co1604

nein geschwollen war es auch nie wirklich …kann sein das es nun koplett abgeheilt ist ? und sich deswegen sooooo bewegen lässt ?

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

also wenn du noch den ersteinsatz trägst, kann es schon sein, dass dir der stab lang vorkommt, weil es vielleicht jetzt ganz abgeheilt, also ganz abgeschwollen ist. ists um den einstich rum gerötet?

Co1604
    Teilnehmer
    @Co1604

nein ist und war nie gerötet hab im Großen und ganzen ein riesenglück mit dem ding
    werd mal den arzt anhallofonieren der es gestochen hat

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Kann schon sein dass es etwas wandert, muss ja nicht gleich rauswachsen aber ein Verkürzen des Stichkanals gibts ja bei vielen Piercings!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

man kriegt auch nicht selbst immer mit, dass ein piercing geschwollen ist. hlört sich komisch an, aber ich für meinen teil habs beim nape auch nicht wirklich gesehen. dachte dann, verdammt der stab wird soo Groß… aber es ist bis jetzt noch nicht rausgewachsen. also das kann schon mal passieren, vermutlich wirst einfach nur den schmuck auf einen kürzeren wechseln müssen. lass einfach nen piercer drüberschauen. der kann dir auch ganz sicher sagen, ob es nicht vielleicht doch rauswächst, leider neigt das abp ja ab und an dazu

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mir ist 2 mal ABP rausgewachsen.Das erste Mal mit Ring fiel es schnell auf,beim 2.Mal mit Stab dann wesentlich weniger.

Wenn es dir schon auffällt,dass man mehr vom Stab sieht,dann lass echt nen Piercer drauf gucken. Bzw.gabs hier schon oft genug Diskussionen zum Thema: Piercen beim Arzt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv