Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Augenbrauenpiercing
-
Anonym
Gast@17. Mai 2001 um 19:36 Uhr #3183518@verena
was denkst du was ich hier mache?
außerdem werde ich vorher eh noch mit meinem piercer reden…..tsetse..Anonym
Gast@17. Mai 2001 um 21:30 Uhr #2990636Du bist echt der Held,Rudi.
‚AB-Piercings sind prollig‘,hast Du das nicht gesagt?War das nicht wieder eine direkte Beleidigung,da es ja gerade bei FRAUEN besonders prollig aussieht?
Und,Katha,man sollte sich besser informieren,bevor man sich nen Termin geben lä??t,meinst Du nicht?
Ist nur ein Tip…damit das Piercing nicht nur eine Modeerscheinung wird…Anonym
Gast@17. Mai 2001 um 21:35 Uhr #3057571nur mal zur info verena;
ich hatte keinen termin und habe keinen termin,denn ich brauche keinen termin!
wenn ich mich piercen lassen will,und alles darüber weiß was ich wissen will geh ich einfach hin und mach es.und das wird morgen sein!Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 7:38 Uhr #3024611und was passiert mit der Wundflüssigkeit, die sich IM stichkanal
bildet?Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 7:44 Uhr #3241648Es gibt einen guten Grund dafür:
Nach dem Piercen bildet sich Wundflüssigkeit. Diese Wundflüssigkeit setzt sich nicht nur an den ??ffnungen fest sondern befindet sich auch IM Stichkanal.
Diese Wundflüssigkeit sollstest Du aus dem Stichkanal rauszubekommen (Vorteil: Entzündungsgefahr geringer, kürzere Abheilzeiten, keine „Verkapselungen durch Entzündungen“). Wie aber stellst Du das an, wenn Du einen Stab drinn hast? Damit kannst Du die Wundflüssigkeit nur im Stichkanal hin- und herschieben, im Endeffekt kriegst Du sie aber nicht raus sondern schiebst sie nur zusammen! Das Ende vom Lied? Entzündung.
Der Ring ist außerdem nur für die Dauer der Abheilzeit gedacht, danach kannst Du ohne Probleme einen Stecker einsetzen.
Trotzdem viel Spa??. Gru?? LonyAnonym
Gast@18. Mai 2001 um 7:47 Uhr #3102820Katha: Wenn Du einfach so hingehen kannst ohne Termin bzw. Wartezeiten spricht das aber auch nicht für den Piercer. Hat der den nichts zu tun? Oder macht er die Piercings gerade mal so „Zwischendurch“?
Na dann viel Spa??Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 12:17 Uhr #2932851das ist ein sehr guter piercer!is auch ein stück zu fahren…
da is ziemlich viel los,man kann auch termine machen,muss aber nich sein…
nur weil man nich unbedingt nen festen termin braucht hei??t das nich dass der piercer schlecht ist!man muss halt ein bisschen warten,solange kann man sich ja ein bissl übers piercing informieren und alles erklärt kriegen……Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 13:38 Uhr #3111927Das stimmt,das Piercen geht doch relativ schnell.
Bei meinem Piercer kann man auch einfach ohne Termin hingehen.Es kann zwar voll sein,aber dann wartet man eben kurz.Das hat nichts damit zutun,da?? es ein schlechtes Studio ist!18. Mai 2001 um 14:29 Uhr #3052069Hörmal auf hier so´n Schwachsinn zu verbreiten.
Sicher bilder sich Wundflü??igkeit im Stichkanal, die kann aber bei einem Stecker genau so gut raus, wie bei nem Ring, da die Kugeln ja nicht eng am Körper anliegen.Ich habe mich fast immer für Stecker als Ersteinsatz entschieden, und damit bin ich sehr gut gefahren, im Gegensatz zu Ringen, da die sich frei drehen (sich auch bewegen, wenn man es nicht möchte) und so auch schon mal Dreck in den Stichkanal *hinein* gedreht wird.Also bei mir hat der Ring die Heilungszweit fast verdoppelt.
Und dass Piercer die keine Termine vergeben schlecht wären, ist auch nicht wahr.Ein Piercer hat doch immer alles fertig sterilisiert da (sollte zumindest so sein) und warum sollte man dann nicht die Möglichkeit haben, spontan hinzugehen und sich ein Piercing stechen zu lassen?!Das einzigeProblem ist, dass man manchmal ein wenig warten muss, wenn es voll ist, aber ansonsten sagt das mit den Terminen NIX über die Qualität eines Piercingstudios aus.Anonym
Gast@18. Mai 2001 um 18:23 Uhr #3011892na leude!ich hab jetzt mein piercing und bin super happy!hat alles prima geklappt,hat auch nich schlimm wehgetan!bis dann,cya!
Anonym
Gast@19. Mai 2001 um 14:11 Uhr #3197601so,hab erst angst gehabt damit zu schlafen,gab aber keine probleme!das tut überhaupt nicht weh,nicht mal wenn ich dagegen komm *freu*!da ich angst habe das piercing schon rauszunehmen,schiebe ich den stab beim desinfizieren nur ein stück hoch und mach das zeug halt drauf!reicht das,oder muss man den stab rausnehmen beim desinfizieren???bitte um baldige antwort!
cya,eure katha!
19. Mai 2001 um 14:50 Uhr #3013491ich bins schon wieder *nerv*!wollt nur ma bekannt geben das ichs bin:szweetkatha,hab meinen namen geändert 🙂
19. Mai 2001 um 21:38 Uhr #3173940das reicht vollund ganz, rausnehmen solltest du es auf gar keine Fall, so lange es nicht verheilt ist
19. Mai 2001 um 22:18 Uhr #2996853nein nein nein nich rausnehmen bevor das piercing nich verheilt is….es reicht das „hochziehen“
gru?? mary20. Mai 2001 um 16:37 Uhr #2897965das probelm mit dem stab is ja nur dann vorhanden, wenn der stichkanal anschwillt und der stab sich gar nich mehr hin und her bewegen lä??t ….
20. Mai 2001 um 17:09 Uhr #3232193Aber bei geschwollenen Stichkanal stelle ich mir auch einen Ring nicht so angenehm vor…
20. Mai 2001 um 17:45 Uhr #2943315ein ring is da aba echt besser…glaub mir…da drücken nömlich von vorne und hinten keine kugeln geben…er darf natürlcih auch nich soooo super klein sein..aba warum kriegen leute bei nem „entzündeten stab“ immer nen ring eingesetzt…etwas mu?? da doch dran sein oder????
gru?? mary20. Mai 2001 um 19:23 Uhr #2938302bekommen sie?hab noch nie ne Entzündung gehabt, von daher weiß ich das nicht.Ich hab in vielen Piercings ziemlich Großzügig plazierte Stecker (also es ist immer noch was vom Stab des Steckers zu sehen) und da hätte zumindest eine leichte Schwellung noch Platz…
20. Mai 2001 um 22:04 Uhr #3205384aba es kann ja auch mal zu ner heftigen schwellung kommen..is ja alles schon mal dagewesen… hatte ich auch mal, als ich mir fast ein bauchnabelpiercing rausgerissen hab ….da mu??te dann auch erstmal ein ring her …
gibt es halt alles ….
gru?? mary21. Mai 2001 um 20:44 Uhr #3228045Kommt ganz auf das Piercing an, bei Brustwarzen ist ist der Stift (Barbell) besser als Ersteinsatz!
Anonym
Gast@23. Mai 2001 um 8:17 Uhr #3115970Hast Du keine Pflegeanleitung gekriegt bzw. hat der Piercer Dir nicht
gesagt, wie Du es pflegen sollst???????
Natürlich nicht rausnehmen, sonst ist es innerhalb von Minuten wieder
zu und Du bekommst den Stecker gar nicht mehr durch.24. Mai 2001 um 21:23 Uhr #3226935ich möcht mir auch bald ein AB piercing stechen lassen…
wie gehts dir denn jetzt damit? hast du kugeln oder kegel oben drauf?
is es gut verheilt? 1,2mm oder 1,6mm stichkanal?sorry wenn ich dich mit fragen bombadiere …aber naja – interessiert mich natürlich 🙂
mfg, cc
25. Mai 2001 um 19:02 Uhr #3004102also camikaze!es hat beim stechen überhaupt nicht wehgetan und tat danach auch nich weh!es heilt soweit sehr gut,hab es ja erst eine woche.ich habe kugeln drin!es geht mir super damit!bin überglücklich und alle finden es gut(bis auf meine oma und meine tante *lol*)!viel glück!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.