Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing

Augenbrauenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Panscher
    Teilnehmer
    @Panscher

Hallo ihr,
    also ich möchte mir gerne ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, aber ich habe etwas schiss. Kann mir vielleicht einer ein Paar Tips geben? Tut es weh? Wie lange dauert es (das stechen und die Heilung). Und was kostet das ganze??
    Danke schon mal im vorraus!
    Panscher

Anonym
    Gast
    @

Naja schiss hat glaub ich jeder vor einem piercing und jeder der das gegenteil behauptet ist ein lügner!Aber es ist eigentlich nicht nötig , den Augenbraue ist eines der ungefährlichsten piercings überhaupt , d.h. die gefahr das sich das teil entzündet ist bei richtiger pflege sogut wie unmöglich.Der Schmerz ist absolut nich schlimm.Die Heilungsdauer istvon mensch zu mensch verschieden aber in der regel sagt man 2-4 wochen.Ich hab fürs piercen mit nachbehandlung 90 mark bezahlt , was wie ich gehört hab relativ teuer ist.Was ich dir auf alle Fälle raten würde ist ,dass du das piercing ie ersten tage einpflasterst , das schützt die frische wunde vor schmutzpartikeln oder sonstigen sachen die die wunde verunreinigen könnten(hat zumindest bei mir geholfen!)

Anonym
    Gast
    @

auch das schmerzempfinden ist von mensch zu mensch verschieden.
    mir hats auch eher wenig weh getah.
    weil dir niemand sagen kann, wie fest weh es tun wird, kann ich dir sagen, dass es ETWA mit einer spritze zu vergleichen ist.

also, es ist eine wirklich kleine sache und wenn du das augenbrauenpiercing WIRKLICH willst, sollten dich auch die 1-2 sekunden schmerz nicht davon abhalten. danach hast du freude am schönen schmuck.

also so viel ich weiss, sollte man ein piercing doch gar nicht einpflastern, sofern es „freiliegt“, oder?
    mit „freiliegt“ mein ich jetzt eben z.b. augenbraue. beim bauchnabel kommen ja z.b. die hosen dran, oder bei BWP der BH….

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv