Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Augenbrauenpiercing durch Narbengewebe?
-
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:34 Uhr #2793142I know…das wurd bestimmt schon öfters durchgekaut hier, aber ich komm mit dieser Suchfunktion nicht klar ^^
Alsoooooooo…Ich dummes Blag hab mir am meinem 16. B-day Augenbraue stechen lassen…war alles super und hat nie gemeckert und bla…ist halt nur mit der Zeit etwas rausgewachsen…aber da wusste ich net, dass des net normal is ^^
Dann auf einmal im Winter hats angefangen zu sabbern und Kruste war da und richtig böse. (1. Frage: Wieso kommt das auf einmal? Wegen der Kälte?)
Naja…ich habs dann jedenfalls abends gereinigt und Creme draufgemacht aber naja…ging nicht weg…hab ich dann drei Monate mitgemacht und habs dann rausnehmen lassen…
Würde es jetzt aber gerne wieder haben und auf der selben Seite.
Ein Teil sagt mir, dass das vollkommen ok ist, durch Narbengewebe zu stechen, der andere Teil sagt mir, dass das Piercing dann schneller rauswächst.
Also…was könnt ihr mir aus eurer Erfahrung darüber berichten?
Und wie kann ich verhindern, dass es sich nächsten Winter dann wieder entzünden würde?! (obwohl ich immer noch nicht peile, warum es sich auf einmal nach 11Monaten entzündet -.-)Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:38 Uhr #3173957HuHu! also ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch ein Augenbrauenpiercing. Erst an einer Seite, bis es rausgewachsen ist und an der anderen auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit den Jahreszeiten zu tun hat *grübeL*
Naja, ich denke mal, dass es bei jedem anders ist, wie der Körper auf so einen „Fremdkörper“ reagiert. Und ob Dein Piercing wieder herauswächst, wenn Du es Dir an derselben Seite stechen lässt, kann Dir, denke ich, keiner garantieren. Ich würde es einfach mal ausprobieren… Wenn Dir die Seite so gut gefällt 😉
AngyAnonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:58 Uhr #2996861ja….gestochen haben will ich es auf jeden fall wieder ^^
eigentlich auch auf der selben seite….sonst muss ich mein scheitel wieder wechseln 😛 *lach* ^^
nur verwirrt es mich auch, dass es sich nach so langer Zeit entzündet…ich mein….es war ja garnichts…war super verheilt und alles…irgendwie böse drangesto??en bin ich auch nicht *am kopp kratz* und dann auf einmal eiter, blut, später kruste…wenn kruste weg war alles von vorn ^^
naja…mal schaun ^^20. Februar 2006 um 21:04 Uhr #3061676das narbengewebe mu?? erst einmal komplett verheilen. du hast das teil dir doch erst vor einem jahr stechen lassen. außerdem hängt es auch von der anatomie deines gesichtes / deiner braue ab, warum es rausgewachsen ist (oder ob schlecht gestochen wurde) und ob es möglich ist, dort erneut zu stechen.
im zweifelsfall immer den piercer (oder am besten noch weitere) fragen.Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 22:24 Uhr #2897972Hatte früher mal ein Nasenpiercing, hat sich nach 2 Jahren auch sehr plötzlich und heftig entzündet (ganze Seite war blau und voller Eiter, ohne Grund; Allergie?!).
Musste es rausnehmen und hab jetzt ne deutliche Narbe, meine Piercerin meinte, ich solle da lieber nicht durchstechen. Vom Gefühl her würd ich lieber die andere Seite nehmen.21. Februar 2006 um 0:12 Uhr #3232200einfach ma zwischendurch rausnehmen und gründlich säubern da setzt sich ja auch dreck ab…..vllt deswegen?habs öfters mitbekommen das leute 4 jahre oder so mit ihrem ersteinsatz zufrieden warn udn aufeinma böse entzündung
21. Februar 2006 um 0:50 Uhr #2943331Vielleicht bringt piercen unters narbengewebe was, weil das ja viel härter ist.Und dann würd es vielleicht nicht so schnell rauswachsen.
Gru?? violaAnonym
Gast@21. Februar 2006 um 6:56 Uhr #2938316das dumme war: ich konnts nicht alleine rausnehmen…meine Mutter hats auch net aufbekommen, ohne mir dabei des piercing fast rauszurei??en >.<
und zum reinigen immer zum piercer zu laufen is ja auch net des wahre 😉21. Februar 2006 um 8:53 Uhr #3205400also bei mir wars auch so, allerdings hab ich ohnehin zuwenig material fürn augenbrauenpiercing und neben der tatsache, dass der piercer es damals in 1,6mm gestochen hat, war rauswachsen eh vorprogrammiert.
habs danach nochma gestochen, aber in 1mm und das hielt lange. habs dann aber rausgenommen, weils mir nimmer gefiel.Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 15:01 Uhr #3228053ALso mein erstes normales ist mir auch nach nem dreiviertel jahr rausgewachsen – später dann ’n horizontales an der gleichen seite stechen lassen, aber ebenfalls rausgewachsen, deshalb werd ich’s selbst vermutlich nicht noch einmal probieren…
Aber generell probier’s halt nochma!
21. Februar 2006 um 15:17 Uhr #3115978hi
ich lass mir demnächst mein altes surface am bauch nachstechen, mein piercer meint narbengewebe zu durchstechen sei weniger schmerzhaft und heile schneller, ich berichte obs war is!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.