Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing augenbrauenpiercing…entzündet -.-

augenbrauenpiercing…entzündet -.-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing augenbrauenpiercing…entzündet -.-

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kleinerengel204 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

hab seit paar monaten n abp…is auch gut abgeheilt un 2 monate nachn stechen binsch dann früh uffgewacht un hatte ne dicke augenbraue un seitdem is es nich besser gewurden…
    der piercer meinte 3 mal am tag tyrosurgel drauf, hilft aber auch nich sonderlich…

nu is unter der unteren kugel sowas wie n kleenes dickes ei…kein plan wie ichs sonst beschriebn soll..
    aba mags halt auch nich rausnhem…
    hat iwer vll ne idee…oder n ratschlag parat?

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

betaisodona? knapp 4??? apotheke bei mir hilfts immer! is zwar ne riesen schweinerei weil des zeug rot is find ich aber klasse

Kadaverkomplex
    Teilnehmer
    @kadaverkomplex

das war bei mir genauso, so ne kleine beule an der unteren kugel die dann auch anfing zu siffen. kurz darauf gings dann auch wanderschaft und ich musste es rausnehmen, geblieben ist ne schicke kleine narbe -.-

kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

war bei mir genauso wie bei kadaverkomplex…narbe hab ich immernoch, nun seit 5 jahren^^….wenns nich aufhört würd ichs an deiner stelle vllt rausnehmen…
    warte nich zu lang damit..vllt 2 wochen oder so

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

hab diese beulen auch jeweils auf den linken und den rechten bauchnabelpiercings… gehen auch auf wanderschaft und sind mal da und dann mal wieder weg.. ist schon komisch.. habs jetzt seit nem halben jahr.. hab letztens PTFE rein bekommen.. sieht aus als ob sich die beulkes nun vom acker gemacht haben… greetz

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

is das wildfleisch oder ne eiterbeule?

sollte sich dein piercer vielleicht mal live anschauen…

aber ansich lä??t sich beides gut behandeln – auch ohne das das piercing rausmu??

ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

ich war ja damit schon beim piercer un er meinte ich soll 3 mal am tag tyrosurgel druff machen, war aba auch keine besserung zu sehen…
    jetzt mach ich seit gestern 2 mal am tag ne kochsalzlösung druff…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv