Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Augenbrauenpiercing nur ne beule oder was ernster
-
24. September 2006 um 20:46 Uhr #2804147
Hallo erstmal,
und zwar hab ich ein prob!!Also es ist so hab mir vor 2 1/2 monaten nen augenbrauenpiercing stechen lassen alles schön und gut alles sauber verheilt keine probleme etc. so jetzt hab ich seit etwa 2 wochen einen ring drinen hatte auch keine beschwerden die erste woche alles ganz easy nur jetzt seit 3 tagen etwa hab ich unten am ring eine kleine beule ist echt minimal und nur ganz leichtes rot also alles so minimal das man es bei normalen hinguggen nicht direkt sieht.Ich war auch vor 2 tagen nochmal beim nem piercing studio und hab mal gefragt ob es was wäre, wäre aber alles ok ich mir also nichts bei gedacht dachte würde von alleine weggehn wenn es nix sei.Nur es ist immernoch so ist sogar ein bisschen hart geworden aber die beule ist noch mehr zurück gegangen so das man es nur unter licht und genauen betrachten sieht.So jetzt meine eigentliche Frage:Kann es was ernstes sein?Hat jemand schonmal sowas gehabt oder kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme oder ob es normal sein kann.Hab jetzt keine Lust direkt wieder zum Piercing studio zu laufen obwohl es nacher nix ist deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst was da hilft oder was es sein kann oder ob ich wirklich zum piercing studio sollte weil es evtl doch was ernsteres ist.
mfg Pr0phet24. September 2006 um 21:17 Uhr #3000751nen foto davon wär vll nich schlecht… geh am besten zum arzt wenn du dir solche sorgen machst!
24. September 2006 um 21:44 Uhr #3126817hab zur zeit keine kamera zur hand und ne webcam hat zu schlechte quali.Zum Arzt würde ich auf keinen fall gehn weil die das dann direkt evtl rausnehmen würden ist nem kollegen passiert also darauf kein bock.Kann man sich so vorstellen ist wie so ein ganz kleiner hügel der ist bissle hart und das wars auch schon wollte halt nur mal wissen ob das von euch auch schonmal einer hatte oder sonst was wenn mir hier keiner helfen kann ich geh ich doch am besten nochmal ins studio!!
24. September 2006 um 21:47 Uhr #2928452also ich würd jetz sagen dass das „ganz einfaches“ wildfleisch is. das is ansich nich schlimm, bei mir kommt und geht das.
oder es könnte auch einfach sein das das n bisschen vom stichkanal is, als ich mal n ring in meinem labret hatte, hatte ich das auch kurz und jetz isses wieder weg.25. September 2006 um 10:49 Uhr #3119637ok thx erstmal für eure Antworten nur eine Frage noch wildfleisch etc. kann man das irgendwie wegbekommen sprich wegschneiden also vom arzt oder kann man auch nen mittel in der apotheke kaufen das es weg geht?Es stört nicht in dem Sinne das es schmerzt oder so aber sieht halt kacke aus wenn man dort ne kleine beule hat weil fällt schon auf bissle deswegen meine frage!!
mfg Pr0phet25. September 2006 um 10:51 Uhr #3120457also ich kenne leute die bei wildfleisch gute erfahrungen mit wasserstoffperoxid oder teebaumöl hatten.
habe aber selbst noch keine erfahrungen damit gemacht.
wegschneiden kannst du es bestimmt auch lassen, aber ich würde es lieber auf sanfterem wege probieren bevor ich an mir rumschnibbeln lasse.25. September 2006 um 12:23 Uhr #2900671Naja bei ABP mit wasserstoffdioxid dran gehn weiss ich net hab gehört es ist net gut falls mal was ins auge läuft oder so weil sich die netzhaut lösen kann.Aber mit Teebaumöl werde ich es mal probieren.Ich probier einfach mal alles durch und dann mal sehn wegschnibbeln ist die letzte möglichkeit sieht halt nur kacke aus wenn man so nen kleinen hügel da hat und auf meinen ring will ich ungern verzichten.Thx für die antworten werde wie gesagt es erstmal alles durchtesten mal sehn was dabei rauskommt und dann weiter sehn.
mfg Pr0phet25. September 2006 um 13:41 Uhr #2891163bevor du dadran rumätzt solltest vielleicht doch mal ins Studio gehen.
Wildfleisch an der Stelle ist doch recht ungewöhnlich, ich würde eher auf ne Art Pickel tippen, also eine Entzündung AM statt IM Stichkanal, dazu würde Zeitpunkt und deine Beschreibung gut passen.Ergo: ab ins Studio, la?? das abklären!
25. September 2006 um 16:19 Uhr #2960875stimmt sieht aus wie so ne art pickel.Ich geh heute abend mal hin und frag mal genau nach was das ist.War vor etwa 2 tagen nochmal kurz da für ne nachuntersuchung für mein helix und da meinte ich schon das es da bissle dick ist und alles meinte aber wäre nix gewesen.Naja sobald ich wieder @home bin schreib ich was es ist.Evtl hilft es dann jemanden der auch sowas hat.
mfg Pr0phet25. September 2006 um 22:48 Uhr #3078825so also war nochmal im studio heute ist nix besonderes keine schwere sache oder so hab so ein mitel bekommen damit soll ich das jetzt 3 mal pro tag pflegen und wenn das nicht hilft erstmal weider stab rein und dann soll ich erstmal nen halbes jahr warten bevor ich es nochmal mit ring versuche.Das mittel heisst D-Panthenol Fluid und jetzt mal testen ob es wirklich was hilft wenn net dann muss ich halt den ring aufgeben erstmal.
mfg Pr0phet -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.