Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing und Kundschaft

Augenbrauenpiercing und Kundschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing und Kundschaft

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Hallo,
    wollte mal fragen, ob hier jemand erfahrungen mit `nem Augenbrauenpiercing und Kundschaft hat. Wie sind da die Resonanzen eher positiv oder negativ.
    In dem Betrieb in dem ich arbeite habe ich öfter mal Kontakt mit ausländischen Kunden, überwiegend aus dem Asiatischen Raum. Gibts da Erfahrungen? Habe gehört die fänden das nicht so toll.
    Danke schon mal für eure Antworten
    Grü??e Zora

vieby
    Teilnehmer
    @vieby

Hi!
    Also, soweit ich weiß,ist das mit den Piercings (die man im Gesicht trägt) in Berufen, in denen man viel mit ausländischer Kundschaft zu tun hat,manchmal echt n Problem.z.B. Stewardessen dürfen mei??t nicht mehr als zwei „normle Ohrlöcher“ haben…
    Aber da Du ja schreibst, dass Du in nem Betrieb arbeitest…hmm!
    Ich würd einfach mal bei jemandem nachfragen!?
    Viel Glück und hoffe für dich, dass es da keine soooo Großen Probleme mit gibt!
    *vieb*

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich denke mal das es auf die Leute ankommt,die in deinen Betrieb kommen.Dem einen wird es passen,dem anderen eher weniger.Ist doch in unserer Gesellschaft leider überall so,das man oft auf Abneigung bei Piercings trifft.
    Das Risiko musst du wohl eingehen!!

Viel Spa?damit,wenn du es machst.

Bye,André

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hi. Frag doch am besten deinen Personalchef. Bei uns arbeitet jemand in der Volksbank, der hat auch eins, obwohl es ja ziemlich selten ist, im Bankgewerbe ein sichtbares Piercing zu haben. Ich denke es kommt auf den Betrieb und die Meinung des Chefs an.

Greetz
    Judith

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv