Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing – Zungepiercing

Augenbrauenpiercing – Zungepiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauenpiercing – Zungepiercing

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von magicwitch vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Tarkan
    Teilnehmer
    @tarkan

Hi Leutz!
    Also ich war in den Osterferien in ??gypten und hatte dort eine Magenerkrankung die sich immer durch Magenkrämpfe bemerkbar machte. Als ich dann wieder nach Hause geflogen bin hab ich an den Armen so komischen ausschlag gekriegt. Naja eine Woche später hab ich mich dann an der Augenbraue piercen lassen und es war auch alles ok. Dann war der ausschalg an den Armen aber immer noch nicht weg und ich bin zum Hautarzt gegangen. Dort wurden Allergietests und so was durchgefürt und die Hautärzten sagte mir, dass ich Neurodermitis hätte und das diese Krankheit durch den Magen hervoe gerufen wird und, dass es aus dem Urlaub von der Magenerkrankung kommen würde. Naja nun spiele ich mit dem Gedanken das Piercing einfach raus zu nehmen nd zu gucken ob es dann vielleicht besser wird. Aber ich fände es echt schade, da ich total happy mit dem Piercing bin aber mein Körper ist mir natürlich auch total wichtig. Bitte helft mir und sagt ob es von dem Piercing nur noch schlimmer werden kann oder nicht.
    Wenn ich es dann wirklich rausnehmen muss würde ich mir ein Zungenpiercing machen lassen, da dieses ja nicht mit der Haut in berührung kommen würde. Ist diese zu empfehlen? Naja schon mal danke und bis dennne Euer Henrik!

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina