Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › AugenbraueP entzündet?!
-
9. April 2003 um 16:29 Uhr #2780534
Hi.
Bin ganz neu hier und gleich mal ne dringende Frage.Also, ich hab mir am Freitag die Augenbraue piercen lassen.
Jetzt, seit etwa 2 Tage ist es ums Piercing herum grün-blau-gelb gefärbt, als wenn mir einer auf Augen gehauen hätte 🙂
Schmerzen hab ich keine sieht eben nur scheisse aus.
Ist das jetzt weiter schlimm oder verschwindet das nach einer Weile wieder?
Sollte ich eher mal ins Studio gehen, damit der Piercer sich das mal ansieht
oder werd ichs überleben?Pflegen tu ich es etwa 2-3 mal am Tag.Erst mit Wasser ausspülen und dann mit Octenisept einsprühen.
Thx schonmal für die Antworten!
9. April 2003 um 16:40 Uhr #2835104klingt nach bluterguss.. kleines äderchen getroffen… aber sicher kann das nur der piercer beurteilen, der das auch sieht
9. April 2003 um 16:41 Uhr #2836598huhu!
also ich hab gehört das is noch ganz normal.. kenn jemand der hatte das auch am anfang.. glaub das kommt von der schwellung, bin mir aba nich ganz sicher..
aba soweit ich weiss is es noch ganz normal, nur wenns jetz wirklich lange bleibt solltest vielleicht mal deinen piercer aufsuchen..
wünsch dir noch viel Spa?mit dienem piercing!!*grü??le* pantherchen
9. April 2003 um 18:09 Uhr #2838115jops, darauf würd ich auch tippen. kann evtl von der klemme kommen. aber wie cassandra schon sagt, frag am besten nochma direkt beim piercer nach, der is der fachmann!
9. April 2003 um 18:56 Uhr #2839653ich hatt auch so nen blauen fleck ein, zwei tage nachm stechen vom christina. den hatt ich auch nen paar tage lang, ging aber dann wieder weg. piercer meinte, des wär normal, bzw. nix schlimmes, es könnte wohl von der klammer kommen. aber geh halt lieber nomma zum piercer.
9. April 2003 um 19:11 Uhr #2841194wollt vorhin schnell mal hinflitzen, hatte er leider schon geschlossen :/
geh ich morgen mal schnell hin
würde es was ausmachen, wenn ich da vielleicht pepanthen salbe draufmachen würde oder soll ich das besser lassen?!
9. April 2003 um 20:04 Uhr #2842762NEEEIN, lass das!
Nimm lieber Tyrosur-Gel (falls du sowas hast), wenn nicht lass es einfach. Aber das fettige Zeug ist der Wundheilung nur abträglich…9. April 2003 um 20:30 Uhr #2844359naja, das gel hab ich leider nid
wollt die salbe auch nur auf die blauen flecken usw machen, nicht an den stichkanal
das ocentisept trocknet nämlich das augenlid ganzschön aus…
aber dann lass ich es besser 🙂
10. April 2003 um 0:50 Uhr #2845963tyrosur?! wofür das denn? lass das ding in ruhe! man muss nicht wegen jedem scheiß gleich solche hammermittelchen(verhältnismä??ig) da draf knallen!!!!
Anonym
Gast@10. April 2003 um 0:58 Uhr #2847564Hallo,
höchstwahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Blutergüsse kommen in der Augenbraue selten von der Klemme. Die meisten Piercer benutzen eine minimal dünnere Nadel als die Schmuckstärke. Das bedeutet wenn ein kleines Blutgefä?? verletzt wird, tritt das Blut nicht aus der Wunde heraus sondern verteilt sich im Gewebe. Also der klassische Blutergu??. Dein Piercer sollte trotzdem mal darüberschauen.
Noch ein Wort zu Tyrosur. Tyrosur ist ein nicht verschreibungspflichtiges Antibiotikum. Wenn man ein solches zur Wundpflege und nicht zur Infektionstherapie benutzt, züchtet man wunderbar resitente Erreger.Also Tyrosur oder ähnliche Sachen nur nach Absprache mit dem Piercer.
Peter
Anonym
Gast@10. April 2003 um 1:01 Uhr #2849163Nochmal ich,
habe in Deinem Profil gelesen das Du noch kein Stammstudio hast. Nimm uns doch. Wir sind ganz in Deiner Nähe.
Peter
10. April 2003 um 12:41 Uhr #2850781Also, ich hatte gut eine Woche lang ein super blaues Auge, war aber nicht so schlimm, meinte mein Piercer auch. Leicht kühlen, dann geht das bald wieder weg ! Aber lass BITTE das Tyrosur weg wenns nicht entzündet ist, das Zeug ist auch nicht ganz harmlos, sollte man also nicht einfach mal so draufpappen !!!!!
Alle Gute und viel Spa?mit deinem ABP10. April 2003 um 13:00 Uhr #2852416und bei hämatom hilft sowieso keine creme/salbe der welt, wäre also eh für die katz
Anonym
Gast@10. April 2003 um 15:49 Uhr #2855702Hi,
das wäre Steel Dreams in Konz bei Trier. Schau doch mal in meinem Profil, wegen der Details.
10. April 2003 um 16:40 Uhr #2857367und was bittet sollte Antibiotika gegen Hämatome oder trockene Haut ausrichten???????
10. April 2003 um 16:47 Uhr #2859027Vielleicht wirkts ja wie ein Plazebo… *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.