Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraun Piercing schmerzt

Augenbraun Piercing schmerzt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraun Piercing schmerzt

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pathezia vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier jemand von Euch helfen kann.
    Ich habe mir Ende September 2005 im Urlaub ein Augenbrauen Piercing stechen lassen. Ab und zu kam, und kommt immer noch, aus dem Stichkanal eine Flüssigkeit raus. Seit einigen Wochen schmerzt das Piercing jedoch sehr (Druckgefühl, ob was entzündet wäre). Habe es gestern rausgenommen, und es war eine richtige Wohltat. Hatte jedoch Angst, dass der Stichkanal wieder zuwächst und habe dann meinen Ring erneut eingesetzt. Es tut aber immer noch weh. War schon im Piercingstudio, aber die meinen, es dürfte nach 9 Monaten nicht mehr weh tun (toll – so schlau war ich auch schon). Gemacht wurde nichts! Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Geht der Druckschmerz wieder von alleine weg, oder soll ich mein Piercing lieber ganz rausnehmen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Also eine Entzündung wäre wenn:
    eitert, rot, geschwollen, pocht, tut weh auch wenn man nich drangeht
    Trifft das zu?
    Ansonsten: Wenns wirklich entzündet sein SOLLTE (wonach es sich aber irgendwie nich anhört), dann ist rausnehmen das schlechteste was du tun kannst (die Entzündung würde sich einkapseln und du könntest es nich mehr von au??en behandeln). Ich würd an deiner Stelle eine Banane einsetzen, damit es wieder bissken zur Ruhe kommt (n Ring klappt ja gern ma zur Seite) und ein wenig Octi benutzen. Klingt, als wärs einfach gereizt (biste vllt nachts mal irgendwie dran hängengeblieben?)

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also ich hatte das auch mal.. diesen druckschmerz aber der kam und ging und mit dem barbell isser verschunden 😉 also..ich denk es is einfach vllt von dem ring etwas „geschafft“ mach mal n barbell rein.. 🙂

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

wenn sich nach dem schmuckwechsel auf eine banane noch nichts gebessert haben sollte besorg dir in der apotheke dexpanthenollösung (30ml,ca. 6??? ) und betupfe es am tag 2-3 mal damit. kontinuierlich mind eine woche lang. das beruhigt die reizung

Anonym
    Gast
    @

ich würde dir auch raten, mal nen stab reinzutun. meins hat nach mehreren monaten auch wieder angefangen zu siffen, und das lag daran, dass ein augenbrauenhhärchen eingewachsen war.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv