Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraunpiercing

Augenbraunpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbraunpiercing

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von bettina1301 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • bettina1301
    Teilnehmer
    @bettina1301

Hallo, bin in Sachen Piercing absoluter Neuling. Habe mir Ende Dezember, also vor 8 Wochen ein Piercing durch die Augenbraue machen lassen. Find es einfach spitze. Bin immer noch total glücklich, endlich den Mut gefunden zu haben.
    So. Meine Frage jetzt:
    Wie lange dauert es, bis es endgültig abgeheilt ist. Es sieht äußerlich total gut und ohne rote Stellen aus. Aber ab und zu, kommt noch immer eine gelbe Flüssigkeit am Stab raus. Ist das nach 8 Wochen noch normal?
    Es tut nicht weh und hat auch keine Rötungen?
    Wäre über eure Erfahrungen dankbar.
    Schönen Abend noch Bettina

kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

ja,das ist ganz normal,da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
    nur schön weiterpflegen und nicht die geduld verlieren!
    viel Spa?noch damit!

bettina1301
    Teilnehmer
    @bettina1301

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Wollte schon den Gedanken an weiter Piercings über Bord werfen. Aber ich werde mich in Geduld wickeln und warten.
    Lieben Gru?? Bettina

Anonym
    Gast
    @

geduld heisst das zauberwort 😉 8 wochen ist noch nicht übermässig lange, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. und falls du an weitere piercings denkst: bei knorpelpiercings brauchst du ne affengeduld! bei mir hats ewig lang gedauert, bis mein helix einigermassen schmerzfrei war. (8 monate ungefähr)

bettina1301
    Teilnehmer
    @bettina1301

hallo Porphyria,
    genau das sollte mein nächstes Piercing werden. Aber ich werde jetzt erstmal etwas Geduld zeigen. 🙂 und dann gehts weiter. Vielen Dank für dein Tip.
    Tat das Stechen beim Helix eigendlich doll weh? Oder ist es zu ertragen?
    Gru?? Bettina

Anonym
    Gast
    @