Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › augenbraunpiercing entzündet?
-
4. Juli 2005 um 20:13 Uhr #2787909
hallöchen habe seit 4 jahren mein piercing an der augenbraue. jetzt hat sich an der unteren kugel im stickkanal eine beule gebildet. innerlich. das sieht aus wie ein pickel ist aber wenn ich das piercing raus hole und wieder rein machen möchte wie ein widerstand. das ist auch von aussen etwas rötlich und sieht komisch aus. wie ein pickel eben. und als ich dann mal versucht hatte mit der nadel zu drücken kam etwas blut und eiter raus. aber danach wars auch nicht weniger. kann mir einer sagen wsa das eventuell sein könnte?
Anonym
Gast@4. Juli 2005 um 21:03 Uhr #3087793kann man jetzt so nix genau zusagen… könnte auch wildfleisch sein.. oder wirklich nen pickel… oder nen insektenstich.. oder oder oder…oder doch ne entzündung…war es auf einmal da.. oder gabs kleine anzeichen… bist du wo hängen geblieben…???
4. Juli 2005 um 21:14 Uhr #2936447ja es gab immer wieder kleine entzündungen. ich tippe auch auf wildfleisch weil das auch so aussieht wenn ich drauf drücke sieht man es ein wenig aus dem stichkanal schauen.. aber ur ganz wenig….
Anonym
Gast@4. Juli 2005 um 21:17 Uhr #2993677geh am besten mal morgen zu nen piercer der dir drauf gucken kann.. und nich so wie ich hier montagsmaler spiele.. 😉
4. Juli 2005 um 21:19 Uhr #3225579hmh ja das mache ich wenn ich könnte. ist aber so weit weg. würdet ihr das piercing an meiner stelle raus nehmen?
4. Juli 2005 um 21:24 Uhr #3221435könnte auch ein eingewachsenes haar sein.
einfach rausnehmen is meist auch nicht besser , flei??ig desinfizieren und bei nächster gelegenheit nem piercer zeigenAnonym
Gast@4. Juli 2005 um 21:26 Uhr #3134365jap… weil wenn es doch ne entzündung is könnte die sich halt einkappseln durchs rausnehmen… und wenn es noch drinen is kann man es von aussen behandeln ohne zum doc zu müssen….
naja… aber für sowas sollte kein weg zuweit sein… 😉Anonym
Gast@5. Juli 2005 um 10:14 Uhr #2948668ich hatte das auch, bei mir war es ein eingewachsenes haar. hab den schmuck rausgenommen, das haar weggezupft, und dann hats auch binnen kürzester zeit aufgehört zu eitern und zu bluten. viel erfolg 🙂
Anonym
Gast@5. Juli 2005 um 20:53 Uhr #3019608ich hab so die haut an der augenbraue zwischen die finger genommen und von oben draufgedrückt, so dass der stichkanal sich etwas nach aussen gestülpt hat. dann hab ich das haar zu fassen bekommen mit der pinzette.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.