Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › augenlid
-
13. Dezember 2005 um 17:08 Uhr #2899981
^xxxpuk: nene ich will niemanden angreifen oder verurteilen….jeder soll machen was er mag und ich find ja auch sachen schön,die andere voll kacke finden 😀 wers mag soll so rumlaufen.,..es hat mich nur interessiert,was die allgemeinheit davon denkt…und obs eben wirklich für den alltag ist oder obs mehr son ding ist,was man mal n tag rägt…man sieht zwar allerhand fotos,aber weiss man wie lang des scho drin ist? und ich wollt halt wissen obs gesundheitsschädlich ist,oder ob man es unbedenktlich tragen kann(was mir seltsam vorkommt)
Anonym
Gast@13. Dezember 2005 um 17:26 Uhr #2905395Also ich bezweifle hier jemanden böse angegriffen zu haben. Die Meinung „Alltagstauglich, ABER Zu riskant“ darf ich aber wohl schreiben oder muss ich um behördliche Genehmigung dafür ansuchen?
13. Dezember 2005 um 18:21 Uhr #2932652Die böse Seite darf man hier nicht erwähnen 😉
Ich glaube zu dem Thema mit dem Augenimplantat gibt es hier auch einen Artikel aber ich bin nicht sicher… Ist wenn dann schon tierisch lange her das ich den gelesen hab…13. Dezember 2005 um 18:28 Uhr #2925149Ich finde es immer wieder erstaunlich und auch ein wenig ekelerregend wenn Leute aus der Bodymodification-Szene über ihnen neue Mods so reagieren. Woher wollt ihr z.B. wissen dass es unpraktisch ist? Und warum ist ein JewelEye-Implantat eine „Verunstaltung“.
Ihr hört euch an wie katholische Priester die über Piercings reden 😉 Wenigstens die beiden Artikel zu den Themen auf der kanadischen Seite hättet ihr lesen können bevor ihr hiere euren Kommentar ablässt…
13. Dezember 2005 um 18:30 Uhr #2973345*g* man muss kein katholischer Priester dafür sein – meine Mum sieht mein Labret und mein ZP auch als Verunstaltung an *gggg* aber die Ohrringe, die sie mir mit 3 bzw. 4 hat schie??en lassen sind natürlich was voooooooooollkommen anderes ^^
13. Dezember 2005 um 18:33 Uhr #3170474mh ich bin nicht oft auf der bösen seite…deshalb les ich dort nix….und weder das piercing im augenlid noch das jeweleye ist mir unbekannt….bzw. neu…aber ich hab mir da halt meine gedanken zu gemacht…ich weiss auch nicht ob es unpraktisch ist,deshalb frag ich ja 🙂 und find das jeweleye find ich nedmals als verunstaltung 😀 ist ganz hübsch,mir aber (glaube ich) zu risikoreich…auch wenn man mir versichern würd das es völlig risikolos ist….das sin meine augen^^
15. Dezember 2005 um 11:38 Uhr #3209666..es geht doch hier gar nicht um ekelerregend…sondern eher um gefährlich… was beim auge ist so schnell was passiert! finde es einfach nur krass, dass leute wegen so nem schmuckstück ihr augenlicht auf’s spiel setzten… die wissen gar nicht, was es wert ist, 2 gesunde augen zu haben! (und glaub mir, ich weiss wovon ich rede!)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.