Augentattoo

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

um die Solidargemeinschaft braucht sich hier wirklich keiner „Sorgen“ zu machen,
    Tattoo und Piercingfolgen sind doch sowieso ausgeschlossen – jedenfalls in der GKV.

Ansonsten finde ich es überhaupt nicht schön und finde das Risiko absolut unkalkulierbar. Dann doch besser noch so ein Eyeball Implant, das ist dagegen noch harmlos.

Auch wenn ich mehrere Leute kenne die mit nur einem funktionierenden Auge Auto-/Motorradfahren und bei 220 Km/h noch Fahrbahnzapping betreiben – alles Unfallfrei…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das geht schon – aber halt vorsichtig…udn es ist sehr anstrengend

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

@ melanom

hm ich wollte das hier keinesfalls verharmlosen!!! auf keinen fall!!! und maybe hab ich mich dort auch ein wenig falsch ausgedrueckt mit den worten, er weiß was er tut… ich meinte das in diesem sinne, dass er sich bewusst is, was er da jetzt bei einem anderen menschen vollbringt, welche folgen er haben koennte usw… und wenn er sich selbst nicht 100%ig sicher is, dass er das schaffen kann, dann wird er es denk ich, auch net machen… hoff ich zumindest…

hmmmm nun ja spaetfolgen kann man nie im vornherein wisssen… koennte auch in ein paar jahren sein, dass rauskmommt tattoofarben seine gefaehrlich fuer den koerper und wuerden irgendetwas uebertragen usw… nur um ein beispiel zu machen… im endeffekt muss sich jeder klar sein was er da tut und ober es nun verantworten kann fuer bodmod unter umstaenden auch sein augenlicht zu verlieren, falls was schiefgeht…

finde ansonsten das endergebnis gut nur gefaellt es mir besser mit schwarzer farbe, wie howie auch schon gemacht hat!

Cheers

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv