Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese aus und vorrbei!!

aus und vorrbei!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese aus und vorrbei!!

66 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

und zwar meine fucking ausbildung.. PROST!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

prost junge…ich trink ein bier auf dich!

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

…und schon ergebnisse???

Anonym
    Gast
    @

jo..sonst wäre sie ja nicht vorbei! 😉

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

kannst ja auch fertig sein aber hast die prüfungsergebnisse noch nicht du fuchs!

Anonym
    Gast
    @

„die ausbildung gilt mit dem bestehen der abschlussprüfung als bestanden“ 😉

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

..oder wenn der ausbildungsvertrag ausgelaufen ist!

Anonym
    Gast
    @

egal.. hab bestanden

Anonym
    Gast
    @

die ausbildung endet immer mit dem bestehen der prüfung…nix da mit auslaufen

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

der ausbildungsvertrag verlängert sich aber automatisch, wenn die prüfung nich bestanden is…wenn hier schon kluggeschissen wird, dann bitte richtig;)

Anonym
    Gast
    @

seht ihr.. ich hatte wie immer recht

Anonym
    Gast
    @

wer war denn jetz gemeint?

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

..stimmt nicht, es sei denn es ist extra vereinbart, wenn du die prüfung nicht bestehst wäre dein betrieb ja dann verpflichtet dich weiter zu beschäftigen!

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

..die scheissen dir eher wat

Anonym
    Gast
    @

ja,..aber der läuft trotzdem aus,..an dem tag an dem du die mündliche oder sonstwas abgelegt hats..danach kannst nich sagen ich will aber noch solange bei ihnen arbeiten wie es im vertrag steht..ab dem nächsten tag is man entweder arbeitslos oder ausgelernt und muss dementsprechend bezahlt werden

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hallo? ja klar is der verpflichtet dich dann zu beschäftigen…bis du dann halt deine prüfung ein weiteres mal abgelegt und dann geschafft hast…man hat 3 versuche…so is das nunmal…ruf die ihk an oder was weiß ich…

Anonym
    Gast
    @

ich geb dir voll und ganz recht..

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

…ja klar! 3 versuche…wenn du nicht bestehst und dein vertrag läuft aus ist ende! dafür steht das datum ja drin..ich weiß ja nicht was ihr für ne ausbildung gemacht habt aber bei uns mussten da leute aufhören

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

stimmt ja auch so…der betrieb kann ja nich einfach sagen: „du hast die prüfung nich geschafft, jetz troll dich“ das is halt so…weiß ich zufällig daher, weil ich meine fast auch nich geschafft hätte…der verlängert sich dann automatisch bis zum zeitpunkt der nächsten schriftlichen bzw. mündlichen prüfung…egal was für ein datum drin steht…

Anonym
    Gast
    @

ja..und ich habe in der gesamten ausbildungen..schulungen über diese ganze prozedur gehabt…karstadt halt..will seine schützlinge auf alles vorbereiten..*brech*

Anonym
    Gast
    @

also es ist so (ich hatte letzte woche nachgefragt) du bist verpflichtet deinem arbeitgeben in kürzester zeit mitzuteilen dass du nicht bestanden hast und dann musst du dich selbst bei der ihk zur nächsten prüfung anmelden.. es gibt da einen nicht gesetzlich bestimmten zeitraum, machst du das reichtzeitig MUSS (!!!!) der betrieb dich weiter beschäftigen!

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

und die erde ist ne scheibe, frauen können parken und deutschland gewinnt die wm

Anonym
    Gast
    @

ich frag mich wieviel leute bei dir 3 runden durchlaufen mussten…man macht höchstens nur ne 2te..für ganz blöde..ok…aber das datum is einfach nur ne vertragsverschönerung..weil sellbst wenn de die 3te auf n müll haust,..biste noch am gleichen tag weg.,.und nich erts dann wenn es im vertrag steht

hardhittinone
    Teilnehmer
    @hardhittinone

…egal wieder lieb haben!

Anonym
    Gast
    @

ja mensch.. es ist nunmal so 😛

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv