ausbildung

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 16 Jahren
  • oOren-ishiiOo
    Teilnehmer
    @FrauSchamlos

soooo… also ich möchte die kunst des tattoowierens erlernen… weiss jemand ein studio in der nähe von frankfurt am main das gerade jemanden sucht…wäre euch super dankbar..

merci

danielle

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Mappe mit Arbeiten (in dem Fall Zeichnungen) von dir anfertigen und dann kannste sämmtliche seriösen Studios in und um FFM abklappern und dich dort Vorstellen.

oOren-ishiiOo
    Teilnehmer
    @FrauSchamlos

danke so weit war ich auch schon… lach.. da bin ich ja dabei.. aber wenn jemand wat weiss trotzdem bescheid sagen…

Anonym
    Gast
    @

ein guter Anfang ist immer, zu lernen wie man das Wort „Tätowieren“ schreibt…

(komischerweise bei 8 von 10 Leuten, die hier im Forum nach ´ner Lehrstelle suchen notwendig)

oOren-ishiiOo
    Teilnehmer
    @FrauSchamlos

hauptsache glücklich beim klugscheißen…..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn ich Interesse an einem Beruf habe sollte ich schon wissen, wie man die Bezeichnung richtig schreibt, das hat nichts mit klugscheißen zu tun.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

wooooooord ;D

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Solche „Bewerbungen“, die nur so vor Rechtschreibfehlern strotzen und insbesondere die, bei denen selbst so Schlüsselwörter wie „Piercing“ und „Tätowierung“ falsch geschrieben worden sind – warum glauben die Leute immer das man sie daraufhin noch kennenlernen möchte??

Als ob es einen Mangel an Bewerbern gäbe…

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ Needlewitch: Weil Tattoovierer und Piehrcer alles coole Künstlertypen sind, die auf sowas korinthenkackerisches wie Ortographie keinen Wert legen… (So, Ironiemodus wieder aus)

oOren-ishiiOo
    Teilnehmer
    @FrauSchamlos

freut mich das ihr alle so regen anteil nehmt.. dachte dies wäre ein forum in dem man mal was fragen kann ohne gleich auf einen rechtschreibfehler reduziert zu werden.. aber ok.. lasst stecken.. ich schaffs auch ohne euch.. in diesem sinne.. ciao wildcat…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

nur so lassen sich sachen wie ich mack jemant erklären gell….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

..ich hab da mal was vorbereitet…lol

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

oh sorry hab ich heute früh doch glatt vergessen… [trollmodus/aus]
    axo…. apropos….
    schreibt man ortographie nicht orthographie bzw. heutzutage nicht sogar
    Orthografie…. *lol*

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

@ holli: Jaaa, ich weiss. Bin noch nicht ganz bei der neuen Rechtschreibung angekommen – die hat Sachen wie „Majonäse“ hervorgebracht – das tut mir in den Augen weh!!!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv