Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ausbildung beim piercer?!

ausbildung beim piercer?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ausbildung beim piercer?!

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

hallo!!
    ich würde nach beenden der schulzeit sehr gerne eine ausbildung bei einem piercer anfangen…
    daher wende ich mich an euch, um euch zu fragen, ob ihr vielleicht einen guten tipp für mich habt, an wen ich mich wenden kann…(am besten wäre im Großraum Köln/bergisch gladbach…).oder vielleicht liest ja sogar ein netter piercer selbst meine nachricht und kann mir weiterhelfen!!!!!
    Bin für jede Antwort dankbar….
    durchlöcherte grü??e ;o))))
    Miriam

Anonym
    Gast
    @

sprech mal hartaberherzlich an der ist doch in frechen. der kann dir evtl weiterhelfen.
    mfg

BlackEyes
    Teilnehmer
    @BlackEyes

gibt es auch jemanden, der eine ausbildung in wien anbietet? suche schon seit meinem 16. lebensjahr jemanden, aber irgendwie lässt sich keiner finden, zuerst zu jung und jetzt…???
    lg blackeyes

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*lol* ich hab schon gesucht und nix gefunden!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

auch wenn man nicht gleich eine stelle bzw ne ausbildung als piercer/in findet, kann man zumindest schonmal anfangen für sich selbst zu lernen, oder eine ausbildung im schmuckbereich (zb goldschmied) oder besser noch im medizinischen bereich zu machen…dadurch sind die einstiegschancen in den piercingbereich leichter, außerdem sollte man solche sachen sowieso lernen und somit hat man schonmal ne gute grundlage

LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

…..falls jemand eine aushilfe im raum köln in einem studio sucht, kann der mich natürlich auch gerne ansprechen ;o))

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Ruf mal an…0177 / 7249837 oder 02234 / 270898

Hart aber herzliche Grü??e

LilButterfly18
    Teilnehmer
    @LilButterfly

klar, mach ich! wann bist du denn am besten zu erreichen??

Anonym
    Gast
    @

würd mich aber auch mal interessieren wo man sich melden soll! scheint ja auch n recht interessanter beruf zu sein!

und wieviel verdient man so?? rentiert sich das denn überhaupt und hat es zukunft! <—das is mir jetzt nur so durchn kopf gegangen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv