Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ausbildung Krankenhaus – Piercing/Tunnel?!
-
15. Oktober 2009 um 12:36 Uhr #2811154
kein Wunder, solange hierzulande noch mit Zitronensaft „desinfiziert“ wird….
15. Oktober 2009 um 21:43 Uhr #2812756Manchen ??rzten geht es eben in 1. Linie nur um die Kohle !
16. Oktober 2009 um 7:30 Uhr #2814230extremehard schrieb:
>
> Manchen ??rzten geht es eben in 1. Linie nur um die Kohle !Manchen – du sagst es!
aber beileibe nicht allen. es gibt eine unzahl von gewissenhaft engagiert für ihre patienten arbeitenden doktores, die das tagein tagaus für ihre patienten tun – gegen regierung und sogar die eigenen verbände… bei einer verantwortung, einer ausbildung, stress – und einer bezahlung, bei denen hier viele sich nur an den kopp tippen würden.
jeder doc mit eigener praxis MUSS ein stück weit die kohle im auge behalten, allein wegen seinen angestellten, seinen investitionen und seiner eigenen existenz.
jeder volksschulpauker–depp verdient heute mehr als die meisten allgemeindokters im ländlichen raum.
musste mal gesagt werden – dieses ewig pauschaliesierende stammtischgewaber über die bösen ärzte geht mir aufn sack.
16. Oktober 2009 um 22:23 Uhr #2815612@mainzel:
Kann Dir im Allgemeinen zustimmen, aber mir gehen die ??rzte „aufn sack“ die nur wegen der Kohle OP’s veranstalten, Zähne ziehen oder gesunde Zähne überkronen oder an unnötigen überweisungen Geld verdienen. Das habe ich alles schon erlebt und das sind (leider) keine Einzelfälle !
… und es mag „volksschulpauker–depp“ geben, aber fällt Dir auf, dass gerade diese ??ußerung ebenfalls „pauschaliesierende stammtischgewaber“ ist ?17. Oktober 2009 um 2:19 Uhr #2816909ok – ich hab die “ “ beim depp vergessen , udn du solltest die ironie-sensoren neu kalibirieren lassen.
ich kann bei solchen docs nur sehr eingeschränkt mitreden – wenn ich kein gutes gefühl bei einem/r habe – geh ich nicht mehr hin.
meine doktores sind eher das gegenteil davon jedenfalls.
mein hausarzt ist der extremste – medizinier auf dem 2ten bildungsweg, aussteiger aus einer gross-undapparate-praxis, one-man-show (keine angestellten).da gibts erstmal den balsentee – udn wenn der nicht hilft nach 3 tagen auf zuruf das rezept für den hammer. …und ratschläge wie – calicum: da gehnse nicht in die apo – gehnse zu aldi – is das selbe zeuch, kostet die hälfte.
der verschreibt seit jahren wo es geht generika.18. Oktober 2009 um 0:25 Uhr #2818142Hast eben Glück mit Deinem Doc, ich musste lange suchen bis ich endlich auch so einen gefunden hatte. Davon gibt es nur einige Wenige !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.