Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausbildung zum Tätowierer???

Ausbildung zum Tätowierer???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausbildung zum Tätowierer???

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also ich interesiere mich sehr für den beruf des tätowierer und würde mich freuen wenn jemand mir einige informationen geben würde… zb obs ne ausbildung gibt oder ne schule und wo… wie man an den beruf an besten rankommt und was euch noch so einfällt… danke schon ma im vorraus …lg annika 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also, es gibt ganz tolle tattooseminare, da wird dir alles beigebracht und am ende biste „tätowiererin“ und kannst alles….

NICHT !!!

wennn du das wirklich machen willst, dann versuch das forum hier durchzulesen, da stet alles wichtige drin…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

kann dir da nur den selben Tipp geben wie der_narr..das Thema hatten wir hier schon sehr häufig und über die Suche dürftest du da genug finden. Ein richtig anerkannter Ausbildungsberuf ist es ja nicht, deshalb musst du so irgendwie sehen, dass jemand bereit ist, dir alles beizubringen. Am besten einfach mal ´ne Mappe mit Zeichnungen von dir schnappen und in verschiedene Studios gehen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv