Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ausbildung zur Piercerin Raum Mannheim

Ausbildung zur Piercerin Raum Mannheim

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Ausbildung zur Piercerin Raum Mannheim

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • MaryTM
    Teilnehmer
    @MaryTM

Hi
    ich suche ein Studio das mich als Piercerin ausbilden würde.
    Ich habe bereits Erfahrungen in dem Bereich,
    mir selbst hab ich bereits 6 Piercings gestochen.
    2xLabret, Chest, Surface unterm Bauchnabel, Septum & Zungenband
    weitere Erfahrungen
    2x Labret bei Freunden…

??ber Antworten würde ich mich freuen…
    Evtl. auch Tipps zu Studios die ausbilden

Mary

Anonym
    Gast
    @

Oo der gleiche beitrag bzw aehnlich steht unter deinem… Oo was steht da?! (hast wohl nicht gelesen ne?) da steht: studios abklappern Oo

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

okay das dann zum thema community und gutes benehmen. alsou and deiner stelle wuerd ich n paar gute photos machen von den piercings machen, die du gestochen hast. vieleicht schauen das es noch ein paar mehr werden ( familie, freunde , keiner kommt ungestochen davon 😉 und dann echt von studio zu studio und nich zu viel erwarten auch wenn du angenommen bist wirst du wohl erstmal viel scheiss arbeit machen muesse, was zu putzen gibts im piercingstudio immer! und auch nich schlecht find ich wenn du uebers ganze drumrum ( schmuckgroessen fuer ersteinsatz , sterilisation ect) auch schon ein bischen bescheid wuessetst , macht n guten eindruck! ich weiss nich ob du schon ein bissel eigenes material hast, das is auch gern gesehen!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv