Hallo,
würde wahnisinnig gern eine Ausbildung zur Tätowiererin machen, kann mir jemand sagen, wer im Raum Nürnberg (also ich komme aus Forchheim) ausbildet???
LG
Jenny
am besten du fragst DIREKT in ein paar studios nach.
Aber such dir gute Studios. Bei weniger guten Läden
würd ich erst garnich fragen.. Würde mit ein paar Zeichnungen
mal dahingehen und einfach mal quatschen. Fragen kostet ja nix. :o)
Hier im Forum is immer so ne Sache. Du musst mit dem Tätowierer
klar kommen und die Vorraussetzungen erfüllen. Das kann dir wohl nur
der/diejenige dort vor Ort beantworten.
Schau einfach mal wo es Studios in deiner Nähe gibt,
informier Dich über deren Arbeiten, und dann sieht man weiter.
Ein leichter job wirds nicht…. Und nur zeichnerisches Talent reicht nicht aus.
ja klar, du hast vollkommen recht, freilich muss man mit dem tätowierer auskommen. und gute studios bei mir in der nähe weis ich, aber die direkt in FO die haben scho nen Azubi….naja muss ich mich wohl mal aufn weg machen 😉
Und das man nicht nur zeichnerisches Talent braucht is mir auch klar, aber meiner Meinung nach doch ein sehr ausschlaggebender grund!
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".