Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Ausbildung/Praktikum beim Piercer?
-
16. September 2002 um 16:04 Uhr #2799597
Hallo ihr!!!
Zur Zeit studiere ich noch Philosophie an der RUB, allerdings hab ich das Studium aus verschiedenen Gründen totaaaaaal satt, ich würde gern was Praktisches machen!!!
Da kam mir die Idee, dass mein „Hobby“ zum Beruf zu machen.Ich suche einen Ausbildungsplatz (oder auch erst mal ne Praktikumsstelle, man muss ja klein anfangen *g*) bei einem Piercer in der Nähe von Bochum („in der Nähe“ hei??t eigentlich nur, dass ich per Bus und Bahn hinkommen können muss, da ich keinen Führerschein habe).
Alles Weitere kann man ja persönlich besprechen.
Ich hoffe, dass ich viiiiel Glück habe und sich wer meldet!!!!
gretz Scar
1. Oktober 2002 um 14:52 Uhr #2968538*gggg* harti, du bist süüü??!!! naja, köln is schon n problem, wohn ja in bochum, bräuchte dann immer ca. 2:30 stunden fahrt inkl. 6mal umsteigen, also wenn ich um 8 hier los mfahre, wär ich um 11:00-11:30 da…und ich hab keinen führerschein…müssten wir mal in ruhe drüber reden,ja?
1. Oktober 2002 um 19:09 Uhr #3234508schon mal dran gedacht, den wohnort zu wechseln???
ich meine, das mu?? man ja fast schon für nen normalen beruf. aber wenn ich auch noch so spezielle wünsche hab, würd ich doch glatt in kauf nehmen, umzuziehen…1. Oktober 2002 um 22:52 Uhr #3004926weißt du, ich bin für die uni extra nach bochum umgezogen, kündigungsfrist sind 6monate, außerdem wohn ich nicht allein und meinen freund auf ner riesenmiete sitzenzulassen und umzuziehen -ohne ihn und ohne sicherheit aufn job (ich krieg im moment bafög, das ist das einzige, wovon ich lebe, wenn ich umziehe nach köln, werd ich keinen wohnzuschuss mehr kriegen etc…)…
ich würd erst umziehen, wenn ich einen job sicher hab, mit dem ich auch die mietkosten tragen kann und ne wohnung hab, von der mein freund auch noch nach bochum zur uni kommt…so einfach ist das nicht, ich hab hier noch verpflichtungen…aber für so’nen job nehm ich auch 5 stunden bahnfahrt pro tag in kauf!!!!nur muss ich ihn erst mal haben! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.