Hallo,
ich suche eine Ausbildungsplatz als Piercerin (Teilzeit) im Raum FFM!
Ich habe zwar selber Piercings, jedoch keine Erfahrungen im stechen von Piercings.
Da ich diesen Beruf (auch wenn er nicht anerkannt ist) gerne ausüben möchte habe ich mich nun zu einem Piercingkurs über ein Wochenende (08.-09. Februar 2014) angmeldet um einige Grundkenntnisse zu erlangen (z.B.Gesetzliche Grundlagen und Richtlinien in Deutschland,Europäische Union und damit verbundene Richtlinien,Altersgrenzen der Kunden,Psychologische Komponenten des Kundengesprächs,Schmerzlehre,Akkupunktur und Akkupressur,Anatomie, Hygiene, Sterilisation und Desinfektion,Selbstschutz und Kontaminationskette,Materialkunde
usw.) und weiter darauf aufbauen zu können.
Hierfür suche ich ein Piercingstudio in dem ich in Teilzeit meine Ausbildung absolvieren kann, da ich meinen derzeigten Job nicht kündigen kann!
Ich habe auf der Arbeit jedoch Gleitzeit und bin zeitlich flexibel und wäre unter der Woche den halben Tag im Studio und Samstags natürlich den ganzen Tag!
Ich bin kontaktfreudig, zuverlässig, arbeite eigenständig, verantwortungsbewusst, motiviert, teamfähig, freundlich und wissbegierig.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf mein Gesuch meldet und mir die Möglichkeit gibt eine Ausbildung zu absolvieren!
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Viele Grü??e