Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ausbleichen Narbenbildung
-
13. Januar 2006 um 16:16 Uhr #2806532
Hi Leute!
Hoffe hier auf ein bsichen Feedback. Habe ne Tribalsonne auf dem Oberarm.
Ist jetzt etwa 5 Jahre alt. Wurde direkt nach 3 Monaten nachgestochen.
Ich creme regelmäßig ein und bin auch nicht übermü??ig in der Sonne.Leider bleicht es an einzelnen Stellen etwas aus und die Linien sind auch nicht mehr so klar wie zu beginn. Ich dneke das ist normal.
Allerdings sind alle Linien etwas erhaben. Man spürt genau die Struktur wenn man drüberfühlt…Weiss nicht so ganz was ich davin halten soll. Bei anderen Tats die geshen habe ist das nciht so.
Tatoovierfehler? Hautproblem?
Any IdeasGruss Götzilla
13. Januar 2006 um 16:21 Uhr #2977264bei mir ist das genauso… meine tattoos sehen zwar ganz normal aus – aber wenn ich mit den fingern drüber fahre dann merke ich auch das dort die haut etwas höher ist… ich denke das ist ganz normal, also kein grund zur beunruhigung :)! lg
Anonym
Gast@13. Januar 2006 um 16:28 Uhr #2912577Wäre nicht schlecht, wenn du ein Bild von deiner Tätowierung in deiner Galerie hättest, damit man eine Vorstellung davon bekommt.
Das sich die Farbe nach einer Weile etwas ändert und blasser wird, ist eigentlich normal. So intensiv wie direkt nach dem tätowieren bleibt es selten.
Vielleicht sind die Farben auch zu hell und deine Haut hat sie nicht richtig angenommen, wie das bei vielen weißen Motiven der Fall ist.
Die nicht mehr klaren Linien interessieren mich und deren Ursache, müsste man sich mal ansehen. Das Linien fühlbar sind, ist nichts besonderes (Narbenverhalten), meistens werden die auch etwas tiefer gestochen, weil da eine andere Nadel benutzt wird. Ist aber auch normal und brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen.
Gru??, Nici13. Januar 2006 um 16:33 Uhr #2976095Wenn die Linien herausstehen ist es zu tief gestochen und es entsteht Narbengewebe. Sieht zum Teil scheiße aus (Meist eine Indiz für einen qualitativ limitierten Tätowierer, um es mal moderat auszudrücken!) Hab auch so ein Ding, ist glaub ich von 1999. Ist aber nichts schlimmes.
13. Januar 2006 um 16:33 Uhr #2925907Die Farbe war vielleicht nicht so super….meine Mum hat ne Rose auf´m Schulterblatt und der Tätowierer meinte, wären spezielle Neonfarben, damit die super strahlen und sie besonders lang was davon hat….das Tattoo ist jetzt 6 Jahre alt und die Farben arg blass und irgendwie sieht das Tattoo auch verschwommen aus….mit der Zeit ändert sich die Haut ja auch…ich denk, da?? das auch viel durch umweltliche Einflüsse kommt…also kein Grund zur Besorgnis….Würde ein Nachstechen empfehlen, wenn´s dich stört..
greetz
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.