Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausbleichen O_o?!

Ausbleichen O_o?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ausbleichen O_o?!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Zornroeschen vor 17 Jahren
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Hallöchen zusammen!

Ich möchte gerne wissen, ob es irgendwelche Inhaltstoffe in Cremes gibt, die die Farben des Tattoos angreifen bzw ausbleichen könn(t)en. Wie schaut es beispielsweise mit Ureapräparaten oder so genannten Anit-Ageing Geschichten ( Q10 etc) aus. Und abschließend: Selbstbräuner *hust* 😉 ?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich denke, dass chemische Peelings, solche „Abbeizer“ (lol), die mit Fruchtsäure o.ä. arbeiten, vllt (!) auch die Hautschichten beeinflussen könnten, die die Tattoopigmente enthalten, beeinflussen könnten. (Vielleicht im Sinne von Verbrennungen oder vermehrtem Absto??en von Haut und starker Reizung. Wobei auch für diese Theorie eigentlich die Oberhaut, die man peelt, keinen Zusammenhang mit Zellteilung oder Zellsterben in der Derma hat.) Aber sicher bin ich mir nicht.

Selbstbräuner wirkt zu weit oben, als dass es schädlich sein könnte, Sieht halt nur scheiße aus…lol

Q10, sinnvoll oder nicht, hat meiner Logik entsprechend auch keinerlei Auswirkungen. Ist ja eher den Hauthaushalt unterstützend.

Wenn irgendeine Creme, die man auf die Haut schmiert, das Tattoo verblassen lassen würde, wäre der Umkehrschluss ja, dass es ein Mittel gibt, diese Mittels Auftragen eines Stoffes AUF die Haut entfernen könnte.

pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Merci!!! Naja, Abbeizer brauche ich, glaub ich, wohl noch nicht, X-D!

Hm, den Selbstbräuner wollt ich mir auch nich aufs Tattoo selbst schmieren, nur wenne da so drum herum schmiers, kommt da ja zwangsläufig n bissi was dran, am äußeren Bereich, nüch 😉

Zornroeschen
    Teilnehmer
    @Zornroeschen

ich habe gegelesen zink soll nich gerade super gut sein ?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na es geht um schon verheilte Tattoos. Da kannste Zinkcreme draufballern wie du willst 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

in asien ruinieren die die damen gern mal zu zehntausenden die haut mit solchem zeug…

http://images.google.de/images?hl=de&q=skin%20bleach%20creme&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

http://de.wikipedia.org/wiki/Hautaufhellung

das nich so leckere daran is das quecksilber darin

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv