Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ausdrucktattoos
-
26. März 2007 um 23:16 Uhr #2786602
Ich nehme jetzt meinen rücken in angriff und möchte auch wichtigen menschen in meinem leben in diesem tattoo etwas widmen und weiß nicht so recht was ich bildlich zum audruck bringe für miene beste freundin mit der ich Groß geworden bin ! habt ihr irgendwelche anregungen für mich?
26. März 2007 um 23:25 Uhr #2932525was verbindet euch ? was steht für eure freundschaft ? habt ihr was
wichtiges gemeinsam erlebt ? gibts etwas, was zu deiner freundin passt ?
und und und…;-)26. März 2007 um 23:37 Uhr #2925021Au man, sorry aber bei sowas bekomme ich echt n Hals…
DU willst was für DEINE beste FREUNDIN machen wer sollte besser wissen was euch verbindet oder euch wichtig ist als DU!?Diese Entscheidung kann dir kein anderer abnehmen als du ganz allein, reflektiere über eure Zeit und besprich es einfach mit deinem Tattoowierer.
[manchmal habe ich hier echt das gefühl das themen eröffnet werden nur um mal allen zu sagen, dass man sich tattoowieren lassen will….]
26. März 2007 um 23:40 Uhr #2973224hey, mal ganz ruhig brauner.
Sie hat doch nur nach anregungen gefragt. Okay, die Infos sind ein bisschen dürftig, aber der mela hat doch schon nach details gefragt!
Ich verstehe das irgendwie hier in letzter Zeit nicht mit diesem ganzen angegifte!26. März 2007 um 23:42 Uhr #3170347Ich denke einfach das so persönliche Sachen nicht von einer Masse Unbekannter entschieden werden können. Und wenn mir jemand wichtig ist und ich mit ihm aufgewachsen bin, dann fallen mir 1000 Dinge ein, die mich mit diesem Menschen verbinden.
Welche Anregungen können Au??enstehende denn geben!? „Lass dir ne Schaukel tättoowieren!“ ? Sicherlich nicht das was die Dame hören möchte aber das einzige was sich aus diesem Thread nehmen lässt.
26. März 2007 um 23:45 Uhr #2966455hmmm, ich denke sobald sie mit mehr details kommt die mela bereits angesprochen hat, kann man ihr bestimmt die ein oder andere anregung geben
27. März 2007 um 0:09 Uhr #3209542mein gott bist du freundlich.
„Diese Entscheidung kann dir kein anderer abnehmen als du ganz allein“
…das stimmt…genau wie ihre entscheidung, hier im forum zu fragen.27. März 2007 um 0:58 Uhr #2933665Ich denke vielleicht ein Motiv das das an was gemeinsames erinnert und ein Spruchband dazu, oder wenn es das Motiv erlaubt könnte man auch probieren Portraits einzuarbeiten.
In was für einem Stil soll das Tattoo den sein und was möchtest du gerne als Hauptmotiv haben?
27. März 2007 um 11:08 Uhr #2994637Wie wärs mit nem Schnuller? *lach* … Nee, wenn dann bräuchte man wirklich erstmal Infos.
Und des weiteren, was hier noch zur Sprache kam (Kann ja meine Klappe nicht halten *g*): Ich bin zwar selber noch nicht so lange dabei und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass das ein oder andere hier schon zu genüge durchgeplappert wurde, aber ich finde es schon heftig, dass man fast in jedem neuen Thread zu lesen bekommt „Ich hab in der Suche nichts gefunden“ … das die Leute sich mittlerweile schon rechtfertigen müssen, damit sie nicht von irgendwem angepisst werden.Manche kennen halt keine Fachbegriffe unter denen vllt. hier einiges steht und haben somit weniger Begriffe für die Suche etc. … Und ich bekomm echt n Hals wenn man liest, dass sich Leute, die schon jahrelang hier sind, den Neuen gegenüber als „Oberhaupt“ aufspielen. Wenn dann gebt doch den Neuen die Links zu den Threads und gut ist. Aufregen bringt doch eh nix! (Und soweit ich mal gelesen habe, wurde das auch schon diskutiert!!!)
So, das wollte ich mal loswerden *g*27. März 2007 um 11:24 Uhr #2992619also du musst doch selbst am besten wissen was euch verbindet..
ein gemeinsames Hobby, oder besonderes Erlebnis oder so…
Ihren Namen vielleicht..?Anonym
Gast@27. März 2007 um 13:46 Uhr #3134759ich würde einfach mal so ne Art Brainstorming veranstalten, alles aufschreiben, was dich an sie erinnert, was du an ihr magst, was ihr erlebt habt und so. Und dann vielleicht mit einer Auswahl davon deinen Inker kontaktieren (oder einen anderen kreativen Kopf). Vielleicht kannst du dann mit dem zusammen etwas ausarbeiten, weil der jenige dir sagen kann was geht und was nicht…
wünsche dir viel Glück bei der Suche!
28. März 2007 um 15:45 Uhr #3088051Also so dumm es auch klingen mag aber ich würde dir generell von sowas abraten…
ich habe das gleiche mit meinem Ehemals besten Kumpel durch, wir haben beide 2 Symbole auf der Wade und ein Motiv.
Das ganze war vor 3 Jahre ( als ich zufällig genau so alt war wie du jetzt). Anfangs fand ich das auch eine tolle Idee und es zeigte mir das uns mehr verbunden hat als nur Freundschaft. Doch die Zeiten änderten sich, Dinge geschahen, die nicht geschehen sollten und nun habe ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr mit ihm geredet.
Das Einzige, an das mich jetzt noch dieses Tattoo erinnert, ist das man Menschen (auch wenn man sie noch so gut kennt ( Kindergarten, Grundschule etc.), nicht trauen kann oder das immer Dinge passieren mit denen man nicht rechnet.
Ich würde mein Tattoo zwar niemals entfernen oder covern lassen, da ich finde das Tattoos gerade an Menschen, Dinge oder an Lebensabschnitte erinnern sollen, jedoch wär ich auch lieber wenn ich es mir nie hätte stechen lassen.
29. März 2007 um 22:01 Uhr #2936700manchmal versteh ich die leute hier echt nicht,stellen ne frage,die leute antworten und schreiben sich die finger wund,aber es kommt keine reaktion mehr vom „fragensteller“.
hey,dann fragt doch besser euren friseur30. März 2007 um 0:59 Uhr #2974706@the_bones: Nicht jeder ist täglich online. Und ist ja keine Frage, bei der man extrem schnell eine Antwort braucht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.